Nami erzählt…

Brruuu.. Huhu!

Gestern war hier ein ganz schönes Chaos!

Wollt ihr wissen warum? Mein Frauchen Angie kam auf eine gloreiche Idee, unsere Wohnung in eine Baustelle zu verwandeln…aber immerhin gabs auch was interessantes für mich, schaut mal:

295308_452249318201613_1819061150_nEin großer Karton… ICH LIEBE KARTONS !

Und auch meine Freundin Sunny war ganz gespannt was hier passiert:

601922_452249504868261_1286391019_n

Frauchen brabbelte irgendwas von Ikea… und so einem Kram…und dann ging das ganze Theater hier auch schon los:

IMG_7971

IMG_7972

So ein Krach aber auch…

IMG_7982Kann ich dir vielleicht helfen? Miau!

IMG_7976Klopf klopf klopf… Ist´s schon fertig hier?

IMG_7977

 

Pass auf deine Pfoten auf Nami!

IMG_7997

 

Ganz schön spannend alles! Miau! Und so sah es dann aus als es fertig war.

Frauchen hat direkt alles mit Farbzeuch vollgestopft..dabei wäre so viel Platz da drin für Katzenfutter! Omnmonom.. und Frauchen ist immernoch nicht zufrieden.. sie sagt es muss noch einiges gemacht werden..

Aber sie sagte sie wird euch die Tage noch etwas zu dem komischen Kram erzählen und euch Fotos zeigen wat sie da nu alles so reingestopft hat!

 

 

 

 

IMG_7999

 

(IKEA Malm Kommode)

Man war das anstrengend… mein Sonnenplatz ruft!

Liebe Grüße von mir und meinem Frauchen Angie

Nami.

PS: Ich liebe es, dass Frauchen die Glossybox bekommt… dort gibt es immer so tolle Bändchen zum spielen!!!

 

 

 

3 Gedanken zu „Nami erzählt…

Kommentar verfassen

