Soso Nami…

Huhu ihr Lieben!

Da hat euch die Ziege also schon erzählt, dass ich mir eine Malm Kommode zugelegt habe.

Nun gut nun gut!

Ich möchte euch einmal ein paar Fotos vom inneren zeigen.

Werde aber nicht sooo detailiert drauf eingehen, denn es ist noch nicht alles drin bzw so wie ich es gerne haben möchte ;)

Die Fotos erklären sich von selbst :P

Als Aufbewarungshilfe habe ich die passenden Einsätze „Skubb“ von Ikea mitgenommen.

Eigentlich wollte ich sie ja in lila… aber.. die waren ausverkauft :( Also schwarz.

IMG_7997

IMG_7999

IMG_8000

IMG_8002

IMG_8003

IMG_8004

IMG_8006

IMG_8008

IMG_8009

IMG_8010

IMG_8012

IMG_8011

Es ist noch lange nicht so wie ich es gerne hätte…aaaaber mit der Zeit wird das bestimmt :)

Habt ihr Interesse auf einen detalierten Beitrag zu meiner Schminksammlung?

Freue mich auf eure Antworten.

Eure

Unterschrift2

10 Gedanken zu „Soso Nami…

  1. Ich hätt gern den Preis der Kommode & woher hast du den tollen Wandhänger für Ketten? :O
    Ich bin verliebt *__*

    Bei Zeiten muss ich mir unbedingt auch mal nen vernünftigen Platz bauen um meine Kosmetika & meine Accessoires zu sortieren ^^

    Ich find’s jetzt schon gelungen! Weiter so :)

    • Huhu !
      Oh, danke! :>
      Er ist noch nicht so wie ich das gern hätte.
      Kleinigkeiten.
      Eine lila-weiße Tischdecke auf dem linken Tisch, einen Ersatz für den alten Apothekerschrank rechts und und und. Und natürlich MUSS über die Kommode noch ein Spiegel und ein größerer Tischspiegel auf den Tisch.
      Aber alles nach und nach.
      Die Kommode ist von Ikea und schimpft sich „Malm“ gibt es in verschiedenen Größen – diese Ausführung kostet 49€ die passenden „Skubb“ Einsätze dazu 5,99€ für 6 Stück.
      Der Schmuckständer ist von SIX – leider ARG teuer – 20€.
      Liebe Grüße
      Angie

      • Naja, 20,00 € wären in dem Fall definitiv gut angelegt! Ich habe zwar einen Schmuckständer, da passen allerdings nicht meine langen Ketten dran und man sieht den Ständer leider nicht mehr… Dabei is der sehr schön und zur Ergänzung suche ich noch ein solch Exemplar xD

        Danke!!!

        Liebe Grüße zurück ;)

Kommentar verfassen

