Youstar Sommer-Gewitter-Wolken-Grau

Hallo ihr Lieben..

hach, wie schön die Sonne scheint. :D Ich bin richtig begeistert.

Auch wenn das Wetter so schön ist, hatte ich doch eher Gewitterwolken auf meinen Nägeln.

youstar_grau2 youstar_grau1

Wie ihr sehen könnt ist die Farbe in der Flasche noch ziemlich hell, dunkelt auf den Nägeln aber noch ein wenig nach.

Der Auftrag war Streifen- und Blässchen frei. Auf den Nägeln habe ich nur eine etwas dickere Schicht.

youstar_grau3

Ich weis auch nicht was für eine blöde Idee ich da hatte, ABER auf den Ringfinger habe ich noch eine Schleife geklebt, von dem Essence Nail Art Decoration Kit.

Eigentlich finde ich die Schleifen ganz süß aber auf den Nägeln sehen die ein wenig verloren aus. Da werde ich mir wohl was anderes überlegen müssen.

Wie sieht´s bei euch aus? Mögt ihr grau auf den Nägeln oder sollen es doch eher knallige Farben sein?

Lg

Unterschrift

Kommentar verfassen

