p2 business woman

Hallo ihr Lieben…

pünktlich zum Wochenende habe ich noch einen schönen Nagellack für euch. :)
Und zwar handelt es sich hier um einen Lack von p2 (haha, steht ja auch in der Überschrift).

p2_business_woman3
Die Flaschenform ist so süß. Klein, dick und eckig.

„business woman“ heißt das gute Stück und ich muss sagen mir gefällt er sehr gut. Der Name passt auch sehr gut, da ich finde das man den Lack auch gut im Büro tragen kann, falls man einen Chef hat der eine Phobie gegenüber bunten Nägeln hat.

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, der Auftrag war Blässchen- und Streifenfrei. Da freut sich das Nagellackherz. ^_^

p2_business_woman p2_business_woman2

Am dritten Tag ist mir dann leider eine Ecke abgesplittert sonst hätte ich ihn gerne noch länger getragen, da ich auch nur minimal Tipwear hatte.

Aber irgendwie kam mir der Lack dann doch bekannt vor, also kramte ich in meiner Nagellackkiste und suchte und suchte.
Aha, da ist er ja. „ballerinas charm“ von Essence. Bei dem Lack handelt es sich ebenfalls um einen hellen Flieder Ton.
swatch_vergleich_flaschen

Aufgetragen sahen die beiden dann aber doch unterschiedlich aus.

swatch_vergleich

„ballerinas charm“ geht ein wenig mehr ins lilane hinein.
Aber das ist auch nicht schlimm, ich finde beide Lacke hübsch. :)

Wie siehts bei euch aus? Was haltet ihr von den neuen p2 Lacken? Habt ihr mehr oder weniger Probleme damit oder mögt ihr die Lacke gar nicht erst?

Lg und ein schönes Wochenende wünscht euch

Unterschrift

9 Gedanken zu „p2 business woman

  1. Hey, ich finde die volume gloss Nagellacke super! Sie decken gut, lassen sich einfach auftragen und kosten nicht viel. Ich hoffe ich komme bald wieder zu dm dann kaufe ich wieder welche :)
    sieht gut aus :)

  2. Huhu, diese Farbe habe ich auch und finde Ihn wunderschön. Leider hält er bei mir nur 2 Tage und dann gibt es schon vorne wieder ein paar weiße Ränder… Ansonsten hat p2 eine schöne Serie rausgebracht.
    Lg Jules

      • Ja, der Auftrag ist toll und für einen Tag sieht er wunderschön aus aber dann muss er nach dem 2. spätestens ab. Aber für den Preis absolut OK. Hab noch einen in einem peach/pink Ton, der ist auch toll, hab ich grad heute drauf :)

    • Ahoi..
      Also Volumen gibt er nicht, ich finde auch nicht das er aussieht als wenn man Gel-Nägel hat. Zur Haltbarkeit kann ich aber positives sagen, ich hatte erst am 4. Tag minimal Tipwear. Überlack verwende ich nur wenn ich einen Glittertopcoat habe oder etwas auf die Nägel gestempelt habe, damit das länger hält. :) Da ich meine Nägel eh alle 3 – 4 Tage umlackiere komme ich sonst auch super ohne Überlack aus.

Kommentar verfassen

