R.I.P Cake Eye Liner ;______;

Huhu ihr Lieben!

Ich bin so so so so traurig!

Einer meiner großen Lieblinge ist heute von uns… äh… zerbrochen!

Die Katze… sie hat *heul rotz* ihn vom Regal „gespielt“…

und zwar meinen Cake Eyeliner von Kryolan!träne

Guckst de da:

http://www.amazon.de/Cake-Eyliner-3-5-g-schwarz/dp/B003E93JI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1368183971&sr=8-3&keywords=kryolan+cake

Er ist in 20000 Krümel zerbrochen..und nicht mehr zu retten..

Mir war natürlich direkt klar, dass der wieder her muss… denn ich hatte ihn fast 2 Jahre und er war nicht mal zur Hälfte aufgebraucht.

Oh, als ich euch jetzt dem Amazon Link rausgesucht habe bin ich auf folgendes gestoßen:

http://www.amazon.de/Kryolan-Cake-Eyliner-5er-Leiste/dp/B003E7PW2M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1368183971&sr=8-6&keywords=kryolan+cake

Eine 5er Leiste mit Cake Eyelinern von Kryolan… jetzt wo Ersatz her muss ist das definitiv eine Überlegung wert!

So… ich musste mich leider einmal bei euch ausweinen ! *schnief*

Habt ihr Erfahrung mit den Cake Eye Linern von Kryolan?

Wenn ja, seid ihr auch so begeistert wie ich?

Liebe Grüße

Eure
Unterschrift2

4 Gedanken zu „R.I.P Cake Eye Liner ;______;

  1. Hallo Angie, oh das tut mir leid für dich!sehr ärgerlich. Mir passiert das ständig mit Puder-Rouge, obwohl ich keine Katze habe :-)! Ich benutze gar keinen Eyeline, weil ich immer niesen muss wenn ich ihn auftrage :-)) und dann sieht das Ergebnis immer dementsprechend aus. Aber ich drücke dir die Dauemen, dass du schnell guten Ersatz findest.
    LG Lara

Kommentar verfassen

