Meine verspätete Glossybox young

Hallo ihr lieben! Nach einiger Verspätung dank der DHL, kam dann auch meine Glossybox Young endlich bei mir ein. Gemische Gefühle hatte ich als ich sie auspackte. Es schwankte zwischen: „Huuuiii“ und “ O.o„. Aber naja sehr halt selbst: IMG_8199 Demakeup Duo+ Wattepads hmm… Wattepads schön und gut, habe ich einen riesigen Verschleiss dran, aaaber.. in einer Glossybox? Hm. Kostenpunkt 1,79€ Dann eine Hipp Zartcreme. Ok. Benutze ich auch. Das Motiv ist niedlich. Aber ist irgendwie das gleiche wie mit den Pads… 1,79€ für 75ml. IMG_8204 Ein Glanzversiegler? Soso ?Was das? Eine Alternative zum Haaröl? Ich hab es noch nicht getestet bin aber sehr gespannt drauf. Kostenpunkt 9,99€ für 100ml. Dazu werde ich wohl nochmal n Review machen. IMG_8202 Merz Spezial – Hautverschönernde Maske mit Goldschimmer. Soso.. kostet 0,99€… Ich mag Masken..werd sie mal ausprobieren. IMG_8203 Dann gabs noch 5 Probetüten von Bebe…Quick´n Clean Waschgel und Make up Entferner. Die Originalgröße mit 150ml kostet 3,95€.   Und zu guter Letzt hätten wir noch einen „Glossybox-Lippenstift“ in Glossyboxpink. IMG_8207   IMG_8206 Habe ich mich sehr drüber gefreut, denn der Lippenstift ist von Kryolan für Glossybox gemacht worden. Ich LIEBE Kryolan Produkte und freue mich immer sehr. Die Farbe.. naja pinkig ! Find ihn gewöhnungsbedürftig an mir, da ich eigentlich kein Pink trage. Aber er ist okay :) Nur nicht zu dick auftragen.. Dann fühl ich mich wie ne Barbie xD Meine Meinung zu dieser Glossybox: Das Produkt von Syoss und den Lippenstift finde ich super. Alles andere sind irgendwie Produkte im 1-2€ Bereich zudem sehr Standart und irgendwie „Langweilig“ für eine Überraschungsbox. Aber man kann nicht meckern. Der Preis von 9,95€ ist überschritten, also hat es sich gelohnt ;) Regnerische *heul* Grüße Eure Unterschrift2

Kommentar verfassen

