<3

Hallöchen ihr Nasen!

Jaaaa jeder hat ja wohl seine All-time-favorites… so auch ich…

ich möchte euch gerne zwei Produkte vorstellen.

Einmal einen „alten Hasen“ und einmal einen ganz frischen Liebling meinerseits!

Fangen wir doch mit dem alten Hasen an:

IMG_8157

IMG_8158

Der Jumbo Kohlekajal von Kryolan.

Dieser kostet 5,95€ und hält wirklich ewig. (Wie man vielleicht auch an der äusserlichen Erscheinung meines Exemplares erkennen kann).

Er hat eine superweiche Mine, lässt sich super auftragen und ist sehr sehr stark pigmentiert.

Er lasst sich auch sehr gut mit einem Pinsel verblenden, sodass man ihn benutzen kann um z.B Smokey eyes zu verstärken.

Alles in allem drei <3<3<3 für diesen Kajal !

Meine „neue Liebe“ ist das Duschgel von treaclemoon „one ginger morning“.

IMG_8156

Ohne den Duft werde ich einfach gar nicht mehr wach! :)

Ich habe noch kein Duschgel mit ansatzweise diesem ähnelnden Duft gerochen!

3,95€ für 500ml. Komme ich lange mit hin :)
Und es schäumt soooooo toll! :D

Geb ich nie wieder her !

Eure

Unterschrift2

Ein Gedanke zu „<3

Kommentar verfassen

