Flormar DC 26 Lippenstift

Hallo ihr lieben Schönheiten!

Wie ich sagte werde ich die Produkte meines Einkaufes nach und nach vorstellen.

Also fange ich gleich mal an, denn…

ich kann es kaum erwarten euch dieses Schmuckstück hier zu zeigen.

Bei uns in der Innenstadt gibt es einen Flormar-Store in den ich gerne einmal reinschaue.

Und siehe da.. 25% auf Lippenstifte :D PERFEKT!

Also ich mich durchprobiert und bin bei folgendem Schätzeken hängen geblieben:

IMG_8164

 

„DC 26“ mit einem samtig matten Finish.

IMG_8166

 

Aufgetragen sieht das ganze so aus:

IMG_8171

 

Ich finde ihn supertoll, dieses beerige Rot.. er musste einfach mit und ich hab ihn glaube ich bis jetzt jede Tag getragen.

Er ist suuupergut pigmentiert und die Haltbarkeit ist klasse!

Bezahlt habe ich abzüglich der 25% noch 5,95€

Wie gefällt er euch? :)

Eure

Unterschrift2

2 Gedanken zu „Flormar DC 26 Lippenstift

    • Huhu!
      Also bei mir hält er locker 4-5 Std. trotz essen, trinken oder rauchen.
      Ich ziehe trotzdem ab un an mal nach weil er halt schon ganz leicht Farbe verliert und ich es eher kräftig mag, wäre aber eigentlich nicht nötig!
      Liebe Grüße
      Angie

Kommentar verfassen

