Frustshopping…!

Hallo ihr Lieben !

Eigentlich war mein Bedarf gedeckt und mein Geldbeutel mehr als leer…

aber es gibt Tage die können einem einfach die nerven rauben und schlimmer kanns nicht kommen.

Was tut Angie also? Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig…stapft in den Limbecker Platz und macht die Kosmetiktheken unsicher… und kauft viel zu teures Zeug.

 

Aber es tat gut und ich bin happy damit:

Nachdem ich mir bei Saturn eine neue Maus kaufen musste, weil meine meinte den Geist aufzugeben, stapfte ich fröhlich zu Kiko rein und nahm die Regale hargenau unter die Lupe.

Zwei Schätzchen durften mitkommen und die sehen auf dem Auge zusammen herrlich aus !

Picture 249 Picture 248

Colour Sphere Lidschatten in der Nummer 27 und 23 von Kiko.

Picture 250

 

Picture 252

 

Picture 251

Picture 259

 

 

Kostenpunkt: 5,90€ je 1,8g, ist ein recht großes Pfännchen ! :)

Und daaaaaaaaaaaaaaannnnnn *trommelwirbel*

Nach monatelangem Grübeln, habe ich es jetzt einfach getan:

Und siehe da …

Picture 253… es ist ein MAC Lidschatten :o

Na ?! NA?! NAAA?!
Welche Farbe? :>

Satin Taupe… *gggg* Finish: Frost

Picture 254 Picture 255 Picture 256

 

Kostenpunkt: 18€ für 1,5g.

Leider habe ich grade JETZT keine Spiegelreflex da…

…aber ich hoffe ihr könnt alles erahnen :)

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

 

2 Gedanken zu „Frustshopping…!

  1. Der M.A.C Lidschatten gefällt mir richtig gut ♥_♥ Ich habe noch nichts von M.A.C, da ich nicht weiß, ob sich die Produkte für den Preis lohnen… aber wenn ich mir mal einen Lidschatten von der Marke kaufe, dann Satin Taupe :)
    Schöner Haul :)
    LG Jamila http://www.jasopaya.wordpress.com/

    • Ich habe mich schon öfters durch den Counter von MAC geswatched und durchprobiert und bin von der Marke eigentlich ziemlich überzeugt!
      Bei mir zu Hause haben bis jetzt mein Concealer und der Lidschatten Platz gefunden…wird aber definitiv noch mehr werden.
      Die Lidschatten lassen sich klasse auftragen und verblenden, bröseln keineswegs und rutschen meiner Meinung nach auch ohne Base nicht in die Lidfalte.
      *Daumen hoch*
      Angie

Kommentar verfassen

