Anti-Stri-Stra-Strubbel-Haar

Hallöchen ihr Lieben!
Und hier auch schon das nächste Produkt, dass bei meinem Shopping-Ausraster letzte Woche mitkommen durfte.

Vor ein paar Wochen habe ich euch schon einmal vom „Orofluido“ erzählt, welches ich unwahrscheinlich LIEBE und eigentlich auch kein anderes Produkt suche…,denn ich liebe unwahrscheinlich den Geruch des Öles auch wenn es recht teuer ist bin ich immer dabei geblieben.

Doch als ich dort so vor dem Regal stand lachte mich diese Flasche ziemlich an:

IMG_8186

Ich versuchte einen Schnuppertest und  das was sich erahnen lies ähnelte dem Geruch des Orofluido doch sehr. War auch dort Arganöl im Spiel?

für 7,95€  wanderte es mit und ich habe es ausführlich getestet.

Man kann es in 3 verschiedenen Variationen verwenden.

-Vor dem waschen ausgiebig im Haar verteilen und etwas wirken lassen

-nach dem Waschen ins feuchte Haar einkneten

-ins trockene Haar als Finish oder zum „auffrischen“.

Alle 3 Anwendungen haben mir sehr gut gefallen.

Es ist ergiebig, hat einen sehr schönen Duft und die Haare werden sehr schön weich davon.

Zusätzlich glänzen sie wunderbar ohne auch nur ansatzweise fettig auszusehen.

Zudem…fast 50% günstiger als das Orofluido.

Stehe da grad wirklich im Zwiespalt *g*

Für mich ist aber eine absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr dieses Öl schon einmal testen können?
Was haltet ihr davon? :)

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

3 Gedanken zu „Anti-Stri-Stra-Strubbel-Haar

  1. Hallo :) ich hab das von meiner Oma zu Weihnachten bekommen und muss sagen, dass ich es wirklich gern habe. Trage es oft vor dem Haare waschen auf und es macht meine Haare einfach suuuper weich. Also ich mags :D liebe Grüße Suschi

Kommentar verfassen

