Oh, es riecht nach Kaugummi!

Hallöchen ihr Lieben!

Wie versprochen folgt nach und nach ein Produkt aus meinem letzten Shopping-Anfall.

Hier das nächste und zwar die „3 Minuten Miracle Reconstructor“ Intensivkur von Aussie.

Viele Male bin ich dran vorbeigelaufen im DM bzw. habe mich dran vorbei gequält, weil der Preis mich etwas abgeschreckt hat. Aber dann musste ich sie doch endlich einmal ausprobieren und es hat sich gelohnt!

IMG_8176

 

Das erste was mir aufgefallen ist, war der Geruch nach Kaugummi…rosa Kaugummi wie ich ihn als Kind immer mochte *g* uiui *in Kindheitserinnerungen schwelg*.

ich habe 7,95€ bei DM bezahlt für 250ml Inhalt.

Die Kur lässt sich super dosieren, man braucht keinen Deckel abschrauben sondern einfach nur „squuueeezzzen“ und es kommt unten heraus.

Es ist recht sparsam anzuwenden würde ich sagen, da es super gut zu verteilen ist.

Und es riecht … omnom.. für einige wahrscheinlich zu penetrant aber ich kann mich ganz gut mit dem Geruch anfreunden.

Ich lasse es 3-5 Minuten einwirken und nach dem ausspühlen sind die Haare SOOOOO weich :) *freu*

Also kurz und knapp : Tolles Ding, kauf ich mir wieder ! :)

Und überlege auch mir das Shampoo dazu zu holen…. habe einige sehr positive Posts darüber gelesen.

Jemand von euch schon dir Aussie Produkte getestet?

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Oh, es riecht nach Kaugummi!

  1. Hallo, habe das Shampoo und den Conditioner aus der Frizz Reihe. Bin total begeistert!! Auf die Kur bin ich auch sehr gespannt, hab aber gerade noch einen anderen vollen Topf :) Der Geruch der Frizz Produkte ist auch gewöhnungsbedürftig aber ok, und er verfliegt nach einer Zet. Lg Jules

  2. Habe auch die nach Kaugummi duftende Kur und das passende Shampoo dazu. Habe Aussie immer mal wieder auf Reisen im Ausland verwendet und war sooo begeistert, als ich gesehen habe, dass es das jetzt auch bei dm gibt. Da musste das natürlich gleich mit nach Hause ;) Und dieser Kaugummiduft… ein Traum ;)

  3. Ich hab das Shampoo für coloriertes Haar, vom Hocker gehauen hat es mich nicht, aber es erfüllt seinen Zweck. ^^
    Zum Testen hab ich noch das Volumenshampoo, ich glaub aber nicht das ich nachkaufe…

Kommentar verfassen

