Manhattan 78C

Da es bei Rossmann diese Woche ganze 30% auf Nagellack und Lippenstift gab, habe ich natüüürlich zugeschlagen. :D
Nein, ich habe keine alten Frauen im Rossmann zu Boden geschlagen sondern ich habe ein paar Lacke mitgenommen. ^_^

Manhatten 78C.
Ein schönes Swimmingpool Blau.

78c

Der Lack deckt sogar mit nur einer Schicht und es gab weder Blässchen noch Streifen. Leider habe ich den Preis vergessen. =/

Ich hoffe doch dass das Wetter endlich schöner wird, dann leuchtet die Farbe sooo schön. *-*

Lg

Unterschrift

Advertisements

10 Gedanken zu „Manhattan 78C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s