Catrice „mint me up“

Mint, Türkis, Himmelblau… das sind Farben die ich immer Sommer sehr gerne auf meinen Nägeln trage. Mit ein wenig Phantasie erinnern die Farben ja auch an ein schönes, blaues Meer. Lecker Coktails… Urlaub…  ….   Ich schweife schon wieder ab…  :D

Naja, was ich eigtl. sagen wollte ist, dass ich mir (mal wieder) einen neuen Nagellack gekauft habe. Aber auch nur wegen den 30% bei Rossmann ! Man wird ja schon gezwungen dann etwas kaufen. :D

catrice_mint_me_up mint_me_up catrice_mintmeup mint me up

Ist er nicht schön? *-* Ein wunderschöner Mintton mit Goldflecken. (Die man auf den Bildern aber leider nicht so gut sieht)

Auf den Bildern trage ich eine Schicht Nagellack. Wie sooft – Streifen- und Blasenfrei. Allerdings hatte ich schon am zweiten Tag an zwei Fingern Tipwear. Entweder liegt es am Lack oder ich bin wieder irgendwo gegen gestoßen. =/

Angie findet den Lack auch sehr schön und hatte bisher noch keine Probleme mit Tipwear.

angie_mint_me_up

Habt ihr bei der %-Aktion auch zugeschlagen oder seid ihr stark geblieben? Wie findet ihr die Farbe? 

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende

Lg

Unterschrift

6 Gedanken zu „Catrice „mint me up“

    • Bei den Astor Lacken muss man leider ziemliches Glück haben, ob die Lacke gut decken oder nicht. =/ Ich habe bis jetzt nur einen Astor Lack der zwei oder sogar drei Schichten braucht um ordentlich zu decken. Habe schon auf anderen Blogs Swatches gesehen wo der Lack mit einer Schicht deckend war. Bei Catrice reicht mir öfters sogar nur eine Schicht. Aber ich bin auf deine Meinung gespannt. :)

Kommentar verfassen

