Ein Wochenrückblick

DSC_0702

meine Woche

|Gesehen| Avatar im TV, Clannad + K-on auf DVD.
|Gehört| Sehr viel Tim Bendzko o.O + meine liebsten Rockalben
|Getan| gebloggt, Freizeit genoßen, mit meinem Hund unterwegs gewesen, die Wohnung
|Gelesen| Elfenlied Mangas
|Gegessen| Müsli
|Getrunken| Multivitaminsaft, Kaffe, Kaffe, Kaffe….
|Gedacht| Und nu!?
|Gefreut| Ebay Auktion (Die auch noch brav hier vorgestellt wird ;) )
|Geärgert| über meinen Chef
|Gewünscht| ein bisschen Glück
|Gekauft| einen Blush *geheim tu*
|Geklickt| das Übliche : Facebook, versch. Blogs, Ebay :D

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Ein Wochenrückblick

  1. xDD Ich hab den Anime zu Elfenlied gesehn.. eigentlich nur aus fun ,da meine freundin ,mir meinte sie hätte einen total brutalen und assozialen anime -trailer gesehn (sie ist total anime -süchtig..) Doch ich habe mir ihn trotzdem reingezogn und ich persönliche finde ,dass der anime geschichtlich echt schön ist ,musste sogar heulen =3 und der ist wirklich gut gezeichnet ^^ ..(>meine freunde meinten ICH sei assozial) .. hmn ^^

Kommentar verfassen

