Kauftipp: Catrice Camouflage Cream

Auf diversen Blogs habe ich schon einiges über die neue Camouflage Cream von Catrice gelesen – viel positives aber auch einiges negatives.
Um mir ein eigenes Bild darüber machen zu können habe ich mir einfach mal selber ein kleines Döschen gekauft.

Das sagt Catrice:
Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.
In drei verschiedenen Nuancen.

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Farben.

010 Ivory
020 Light Beige
030 Rosy Beige

Ich habe mir 020 Light Beige gekauft, da 010 zu hell und 030 zu dunkel für mich ist. ^^

Passend dazu habe ich mir noch einen Concealer Pinsel von von Ebelin dazu gekauft, da ich ungern mit meinen Fingerchen in dem Döschen rumgrabbel. Ihr wisst schon, Bakterien und so.

catrice_camouflage_cream <- 3g für 2,99€

camouflage_cream1 camouflage_cream2

Ja, okay. Erwischt.. ich habe beim ersten Testen einmal mit dem Finger über den Concealer gewischt um zu gucken wie er so reagiert. ^^ Wenn man keine eiskalten Wasserleichen Hände hat, verschmilzt er wunderbar mit der Haut und lässt sich auch gut auftragen. Mit dem Pinsel bin ich auch sehr zufrieden, da er nicht zu hart ist und man mit ihm den Concealer auch gut verblenden kann. Rote Flecken, Pickelchen und Augenringe deckt die Cream wunderbar ab. Die Haut sieht danach auch nicht fettig oder zugekleistert aus. Ich kann euch die Catrice Camouflage Cream also ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Lg

Unterschrift

3 Gedanken zu „Kauftipp: Catrice Camouflage Cream

Kommentar verfassen

