Mi Ma Matt

Hallo ihr Lieben!

Während des letzten Einkaufes durfte auch dieses kleine Schätzchen mit nach Hause:

IMG_8184Das Essence all about matt fixing powder in gepresster Form.

Ich hatte ebenso wie Kim vorher die lose Version des Puders und war total begeistert und habe es gern genutzt:

all about matt

Ebenso sah ich danach auch nicht aus wie ein Geist *g* aber ich bin ja sowieso ein recht heller Hauttyp.

Nun aber zur gepressten Version:

Alles wie immer, doch schon nach dem zweiten mal VORSICHTIG mit dem Puderpinsel einstippen, bröselte alles herum und gut die Hälfte des Produktes landete auf dem Boden *wein*. Danach hatte ich dann noch grobe Prösel im Pott, die nach dem nächsten Einstippen wieder zerbröselten und ich einen Pott losen Puder besaß.

Hm, mein Gesichtsausdruck war doch etwas schockiert glaube ich!

Also meiner Meinung nach ( falls sie wen interessiert ), hat sich das gepresste Puder null gelohnt und ich würde beim nächsten mal definitiv wieder zu der Losen Variante greifen.

Hat da jemand von euch auch solch eine Erfahrung gemacht?

Finde es recht schade, denn ich bin ein riesen Fan von diesem Puder :(

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Mi Ma Matt

  1. Ich habe das Puder bisher nicht probiert, aber generell nehme ich eher gepresstes, als loses Puder. Hast du bei losem Puder kein Dosierproblem? Ich habe da immer Angst, zu viel zu erwischen irgendwie.
    Ich habe euren Blog übrigens für den Best Blog Award nominiert. :)
    Viele liebe Grüße

    • Morgen gibts ein klitze kleinen Beitrag zum losen Puder und ich habe bei dem losen Puder kein Dosierproblem. Mit dem Pinsel „tunke“ ich nur ganz leicht in das Puder ein und klopfe ein bisschen am Rand ab. Dann habe ich auch nicht zuviel Puder am Pinsel und habe dann auch nicht das „oh gott, ich seh tot aus“ – Problem. :)
      Lg Kim
      Ooooh, wieder nominiert. Juhuu… Danke. :)

  2. Ist auch bei mir im Einkaufswagen gelandet, ich kann mich bisher zum Glück noch nicht darüber beschweren, nach 3 maliger Anwendung ist es zum Glück noch ganz.
    Wobei es mein „normales“ Puder natürlich nicht schlagen kann. :)

Kommentar verfassen

