Für den Sommer auf den Lippen: Rot (Kauftipp für Rot-Liebhaber)

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich an Ostern zurück denke und an unsere Verlosung…hach wat schön und vorallem der sonnige Shopping-Tag mit meiner Kim.

Grinsen muss ich, wenn ich an unseren DM-Besuch denke.

Da muss ich euch doch glatt noch ein Produkt vorstellen, welches an dem Tag mit zu mir (und auch in einer anderen Farbe zu Kim) mitkommen durfte.

Und zwar geht es um den P2 Lip Designer in der Farbe 050 Sexy high heel     Kostenpunkt:    2,95 €

Einfach ein wunderbares Rot – leicht orange angehaucht.

Er hält ewig, ist matt und ach aber dazu kommen wir gleich, hier doch erstmal zwei Bilder für euch:

Picture 283

Frisch aufgetragen – ja ich war etwas fix dabei und es sieht nicht wirklich perfekt aus, aber es war ja zum swatchen gedacht.

So… 2 Zigaretten, 3 Kaffe und 1,5 Stunden später sah das ganze noch so aus:

Picture 285

Er halt also wirklich wunderbar wie ich finde! *schwärm*

Habe diesen..(wie ihn meine Mutti beschimpfte) Porno-roten Lippenstift tierisch ins Herz geschloßen, aber bevor ich euch hier weiter zubrabbel habe ich eine ganz tolle Review für euch, die mir aus der Seele spricht.

Von einer Vloggerin auf Youtube, die ich schon länger verfolge und total toll finde:

http://www.youtube.com/user/Vorstadtcinderella?feature=watch (Der Kanal von der lieben Vorstadtcinderella)

Hier die Review:

Lieben Gruß hierdurch auch an sie ;)

und natürlich auch an euch!

Wäwä, Tüdelü – einen schönen Tag wünscht euch

Eure

Unterschrift2

Advertisements

8 Gedanken zu „Für den Sommer auf den Lippen: Rot (Kauftipp für Rot-Liebhaber)

  1. Ich habe den Lippenstift in der Farbe 040 sweet peeptoe und bin auch sehr zufrieden! Das ist der pinke Farbton aus der Reihe. Meine Lippen sind nicht sehr trocken, deshalb kann ich den gut auch den ganzen Tag tragen und es macht mir nichts aus. Wie findest du denn das Tragegefühl so? Ich habe mir übrigens auch die ganz helle Farbe gekauft, mit der bin ich aber irgendwie nicht so zufrieden.

    • Huhu Michèle!
      Ich finde das Tradegefühl völlig ok.
      Ich schmiere meine Lippen sowieso mehrmals täglich mit meinem „Carmex“ ein, einfach weil ich es mag – nicht weil ich muss.
      Dementsprechend habe ich damit überhaupt keine Probleme.
      Liebe Grüße
      Angie :)

  2. Wunderschöne Farbe!! Ich liebe roten und vor allem matten Lippenstift!! So schade, dass P2 in Österreich so schwer zu kriegen ist… Dabei war ich über Pfingsten erst in Deutschland :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s