Neues von Essence!

Huhu ihr Lieben!

Hier noch etwas was ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

essence effect nail trend edition

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP).

ess_ColourAndGo129 ess_EffectNails02ess_ColourAndGo141ess_EffectNails03 ess_ColourAndGo144ess_EffectNails04ess_ColourAndGo106ess_EffectNails07

Finde ich ja total süß und spannend!

Was meint ihr? :) Spricht diese LE euch an?

Liebe Grüße

Unterschrift2

Advertisements

7 Gedanken zu „Neues von Essence!

  1. Ist auf jeden Fall ne nette Idee! Nur kann ich leider mit Nailart rein gar nichts anfangen… Perlen kann ich um den Hals tragen, aber ich muss sie nicht auf meinen Nägeln haben ;-) Ich weiß, ich bin bei Nägeln eher ziemlich langweilig…

  2. Ich finde es ehrlich gesagt schade das sie die Produkte so spät rausbringen. Die Kaviarnails sind ja schon eine ganze Weile im Trend gewesen -aber ich denke das der große Hype an sich schon rum ist. Die letzten 3D Perlen in den Zuckerperlenfarben find ich irgendwie nur für Karneval interessant xD

    • Crackle-Lacke sind auch schon lange nicht mehr im Trend, aber werden trotzdem noch gekauft. Von daher finde ich das gar nicht schlimm das Essence nun erst mit den Caviar Pearls ankommt. :)

  3. Endlich kann man Kaviarnails auch mit billigen Materialien herstellen! *-*
    Wenn ich die irgendwo sehe, werde ich sie sicer kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s