Und es duftet…

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich euch schon von einigen Lush-Proben berichtet.

Heute waren Kim und ich hier in Essen im Limbecker Platz unterwegs und landeten unter anderem bei Lush.

Ich liebe viele der dort vorhandenen Duftnoten und besonders die Peelingprodukte sprachen mich bis jetzt immer sehr an.

Also stapf stapf nichts wie rein in den Laden…mhhhhhhh wie das duftet!

Erst einmal alles fleissig angeschaut und uns dann ganz toll beraten lassen!

Ich habe meinen Wunsch nach einem Peeling geäussert, da ich ja so vernarrt in das „Rub rub rub in a pott“ war.

Gleich darauf wurde mir aber auch die „Buffy“ empfohlen, da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte ob ein Peeling..oder doch lieber ein Pflegeprodukt!?

Die „Buffy“ ist eine Peelingbutter mit Pflege.

Die liebe Verkäuferin, leider weiß ich ihren Namen nich (sorry hierfür!) nahm meine Hand und demonstrierte ihre Wirkung. Kim durfte auch einmal meine Babypopo-weiche Hand tätscheln und ich war vollkommen begeistert.

Also durfte diese mit!

buffy_small

Kostenpunkt: 9,25€ für knapp 100g. Nicht günstig, aber man gönnt sich ja sonst nicht und es macht die Haut wirklich wunderbar zart!

Diese kann ich also mit gutem Gewissen jedem von euch weiterempfehlen!

Lasst euch nicht(wie ich es getan hab) vom Preis abschrecken, denn es ist wirklich ergiebig und lohnt sich.

Auch interessierten wir uns noch für die tollen Masken (die ich am liebsten auffuttern würde so gut wie sie riechen).

Also bekamen wir auch gleich noch jeder eine Probe der zu uns passenden Maske dazu.

Einmal für Kim:

lush_love_lettuce

Einmal für mich:

lush_cupcake

Ein Töpfchen mit 45ml kostet pro Maske 10,45 €.
Sie werden noch ausführlich von uns getestet !:)

Zu guter Letzt gabs noch ein Stück „Sexy peel soap“ zum testen für mich mit… hmm… sie riecht sooo himmlich nach Zitrusfrüchten! :)

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken!

Liebe Grüße

Angie

2 Gedanken zu „Und es duftet…

  1. Huhu, ich finde die Masken von Lush auch sehr schön. Hatte gerade die Oatifix Maske und war sehr zufrieden! Die Haut fühlt sich sehr gut danach an. Lg Jules

Kommentar verfassen

