Kauftipp Deluxe: benefit cabana glama

Uff, endlich wieder zuhause. :)
Wie ihr ja vielleicht gelesen habt war ich dieses Wochenende in Essen bei Angie.
Und da es in Essen einfach mehr Einkaufsmöglichkeiten gibt wie hier im schönen Ostfriesland waren wir Stuuunden unterwegs.
Unser erstes Ziel im Limbecker Platz war Benefit.
Allein die Verpackungen sind es ja schon wert sich dort einmal um zu gucken und wenn man dann auch noch so eine freundliche Verkäuferin wie wir sie hatten vorfindet, ist es natürlich noch schöner.

Als wir dann bei Benefit waren habe ich die Jenny (unsere liebe Verkäuferin) gefragt ob sie mir einmal Bronzer auftragen könnte.
Gesagt – getan, und ich war begeistert. *-*
Wie von der Sonne geküsst. Einfach schön.

Bei dem Bronzer handelte es sich um „Hoola“. Er ist matt, er ist schön und er sieht einfach toll aus. Kostenpunkt, ca. 32,-.
Uff.. für einen Bronzer doch ein wenig zuviel für mein kleines Konto.
Doch dann sah ich dieses Schätzchen:

benefit_cabana_glama

Die Verpackung ist sooo hübsch.

Und von innen siehts dann so aus:

benefit_glama_forever

benefit_lidschatten <- sehr schön pigmentiert

Inhalt:
• Hoola Bronzer/Puder
• Some kind-a gorgeous Foundation
• Posietint Flüssigblush
• Lidschattenpalette mit 3 Farben
• Mini-Wangenpinsel
• Doppelseitiger Schwämmchen-Applikator
• Step-by-Step-Anleitung

Posietint Flüssigblush kann man auch wunderbar auf den Lippen auftragen. Ein schöner pinkton. Aber nicht zu krass neon pink, auch wenn er in dem Fläschen noch so aussieht.^^

Kostenpunkt: 37,-
„Hä?“ Denken jetzt bestimmt einige, ist ja teurer. Ja, aber – guckt euch mal den Inhalt an. Sooo viel! Und auch mit den kleinen Größen kommt man sehr lange mit hin.

Wenn ihr also gerne mal etwas von Benefit ausprobieren möchtet, euch ein einzelnes Produkt aber zu teuer ist, kann ich euch diese „Päckchen“ bestens empfehlen. Viele „Probier“-größen, hübsch verpackt und für einen noch verträglichen Preis, bei sehr guter Qualität. 

Lg

Unterschrift

Advertisements

8 Gedanken zu „Kauftipp Deluxe: benefit cabana glama

  1. Benefit ist schon irgendwie klasse… Aber irgendwie finde ich dort nie etwas, wofür ich auch bereit bin, so viel Geld dafür zu bezahlen. Aber vielleicht irgendwann mal… ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s