Neue große Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich während der Shoppingtour mit Kim am Wochenende etwas verliebt

*schwärm*

und zwar in einen Lippenstift von MAC.

mac_ruby-woo_verpackung mac_ruby-woo_geschlossen

Eigentlich hatte ich es auf den limitierten Riri Woo abgesehen, doch dieser war stark limitiert und auch fast nur online zu bekommen. Also schaute ich mich etwas am MAC Counter um und fand eine tolle Alternative…soooo hübsch!

Und zwar den „Ruby Woo“ er ist im Standartsortiment zu finden.

mac_ruby-woo mac_ruby-woo<3

Ein so tolles rot mit einem wunderbar mattem Finish!

Gekostet hat er 19€, die sich auf jedenfall gelohnt haben!

Denn direkt nach dem Kauf kam der Härtetest.

Kaffe trinken + Baegle futtern + Zigarettchen rauchen.

Diesen hat er super bestanden, das einzige was ihm etwas anhaben konnte war der Baegle mit den Sesamkörnern, welche beim abbeißen an den Lippen schubbelten. Aber auch da war es nur in den Innenseiten etwas abgewischt.

Nur ein provisorisches Tragebild, bessere folgen noch ;)

Picture 289

 

Omg, ich liebe diese Farbe! (Die Bilder später sind in wesentlich besserer Qualität!)

____

Hach es war ein superschönes Wochenende…

auuuch , wenn ich einen gewissen jemand gab, die doch etwas unzufrieden war:

sunnypup

Sunny war etwas unzufrieden, dass wir doch tatsächlich 7 Stunden ausser Haus waren ;D

Ich steh aktuell total auf rote und vorallem matte Lippen.

Was sagt ihr zu diesem Lippenstift? :)

Liebe Grüße

Unterschrift2

3 Gedanken zu „Neue große Liebe

  1. Rote, matte Lippenstifte sind meine große Liebe!! den Ruby Woo muss ich mir unbedingt mal anschauen. Könntest Du vielleicht noch Tragebilder machen?
    LG Woshti

    • Guten morgen!
      Ja bei mir ebenso :)
      Ich habe dir auf der schnelle mit der nicht so guten Handycam ein Bild gemacht und es ind en Beitrag geladen ;)
      Bessere Bilder werde ich später noch Preis geben.
      Er sit einfach so.. so.. soooo <3
      Und er ist wirklich komplett matt.
      Meine Handycam meinte einen leichten Glanz aufnehmen zu müssen..
      Liebe Grüße
      Angie

      • Danke fürs Tragebild! Wirklich eine schöne Farbe!! Ich kanns nur immer so schlecht einschätzen ohne Tragebild!
        LG Woshti

Kommentar verfassen

