Flormar Matte Nail Enamel

Wenn ich mal bei Douglas bin gucke ich meistens kurz in die Flormarkiste wo die Lacke für 1,95,- verkauft werden. Aber leider werde ich dabei auch fast jedes mal misstrauisch von einigen „netten“ -Douglasfrauen angeguckt, als ob ich gleich was mitgehen lassen würde. So kriminell seh ich nun wirklich nicht aus. O_o
Von daher mag ich gar nicht lange gucken weil mir das ziemlich unangenehm ist.

Und da wir hier in der Nähe keinen Flormarshop haben, kam ich bis jetzt noch nicht in den Genuss die tollen Lacke zu lackiern.

Aber in Essen habe ich mir diese dann ganz genau angeguckt. :D Soo schön. *-*

Mitkommen durfte unter anderem dieser schöne grüne matte Lack.

flormar_matt_grün flormar_tragebild

Der Pinsel ist nicht so breit wie z.B. von p2, aber ich kam dennoch gut damit zurecht. Allerdings finde ich das der Lack ziemlich flüssig ist, von daher sollte man aufpassen das man nicht zuviel Lack am Pinsel hat und zügig alles aufpinselt, bevor er in alle Richtungen wegtropft. ^^

Das schöne an dem Lack ist, dass er auch ohne Topcoat matt wird. Eine Schicht reicht schon aus damit er deckend ist und das tolle ist, dass ich auch am 3. Tag noch keine Tipwear habe.
Bezahlt habe ich, für 11ml, 3.50,-

Habt ihr auch Nagellack von Flormar und seid ihr zufrieden damit?

Lg

Unterschrift

8 Gedanken zu „Flormar Matte Nail Enamel

  1. War heute auch beim Douglas. Diese Farbe habe ich leider nicht entdeckt in der Kiste :-) mmmh… nächstes Mal. Hab bislang noch keinen matten Lack, und da ist der bestimmt toll um das mal auszuprobieren! Vielen Dank für den Tipp. Lg

    • Wenn dein Douglas auch nur die „Grabbel-Kisten“ hat, wird es da glaube ich auch keine Matten Lacke geben, in den Kisten sind nur normale und glitzer Lacke. (glaube ich!)
      Ich habe mir von Manhattan den matten Topcoat gekauft.
      Schwarze matte Nägel sind einfach ein Traum. Das sieht total schön aus.
      Von daher war der matte Lack von Anfang an ein Liebling. ^^

  2. Hallo :-)
    Was sind tipwear? … ich hab keine Lacke von Flormar… aber das Gefühl beobachtet zu werden kenne ich… am schlimmsten ist es in denen Douglas, wo es „Türsteher“ gibt, so einen hab ich mal zusammengebügelt, weil er mir durch den ganzen Laden am Arsch geklebt hat :-P … Grüßle Claudi

    • Tipwear ist, wenn vorne am Nagel die Nagelspitzen wieder ein wenig sichtbar werden. Also, wenn der Nagellack nicht mehr vorhanden ist. (sonst gib das mal bei Google ein :))
      Ich finde das sooo schrecklich mit dem beobachten. Als wir bei KIKO waren war da auch so eine „Türsteherin“, die guckte sooo extrem böse. O_o
      Ich meine, nur weil ich keinen Pelzmantel trage, heißt es noch lange nicht das ich kein Geld habe und Kosmetik stehlen muss. xD

      • Ach so. Immer diese seltsamen Begriffe :-P

        Ach ja, die werden dafür bezahlt das sie böse kucken… ich denk mir dann immer „ich verdien mehr wie du da kannste böse kucken wie du willst“ …hihi… als der Türsteher mich verfolgt hat hatte ich gerade einen Blaumann an, da ich direkt von der Arbeit geschwind was im Douglas noch kaufen wollte *lach* so ein dummkopf… nicht nur wenig-verdiener tragen ab und zu blau in der Arbeit :-)

  3. Ja, dass mit den ganzen Abkürzungen und so fand ich am Anfang auch immer verwirrend.
    EOTD? AMU? Hä?? ^^ Aber nach 2-3 mal lesen wusste ich dann auch was die meinen. :D

    Oh man, dass ist ja noch schlimmer. Ich kann das ja überhaupt nicht ab, wenn Leute so oberflächlich sind. -___-

Kommentar verfassen

