flormar supershine miracle colors U31

Im gegensatz zu Angie steh´ ich nicht ganz so stark auf Lila.
Wenn aber Schwarz und Glitzer dazu kommt sieht das ganze doch schon wieder ganz anders aus. :D

So war es ganz schnell um mich geschehen als ich diesen wunderschönen Nagellack vor mir stehen sah.
Ein Traum aus Lila-Schwarz und Glitzer.

flormar_nagellack_lila*-*

Er ist nicht nur Lila und dunkel und Glitztert, nein, er schimmert auch noch Blau. <3

Bezahlt habe ich für 10ml, 2.95,-

flormar_u31_2 flormar_u31 flormaru31

Aber, wie ihr ja sehen könnt, hatte ich schon am zweiten Tag Tipwear. Schade..
Ich weis nicht ob es an mir oder am Nagellack liegt. =/ Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich keinen Topcoat drüber lackiert habe.

Beim lackieren hatte ich keine Probleme, auch wenn der Pinsel wieder ziemlich dünn war. Dieses mal war der Lack aber nicht so flüssig wie beim matten grünen Flormarlack, sondern von der Konsistenz eher so wie die p2 Lacke.

Aber schön ist er trotzdem. *-*
Seht ihr den Schimmer? Den Wechsel von Blau zu Lila?

Lg

Unterschrift

6 Gedanken zu „flormar supershine miracle colors U31

Kommentar verfassen

