Glossybox Mai

Huhu ihr Lieben!

Schon ein paar Tage zu spät, aber ich möchte euch die Glossybox von Mai nicht vorenthalten!

Hier eine kleine Übersicht:

Picture 298

Zuerst hätten wir da eine Luxusprobe eines EdT.

Juicy Couture – Viva La Juicy La Fleur

Ein fruchtiger, frischer Duft – aber nicht zu extrem.

Ich bin eigentlich eher der Freund von herberen Düften, aber dieser hier ist für den Sommer sehr schön zu riechen :)

Das Originalprodukt würde 49,95€ kosten und 40ml beinhalten.

Diese Probe beinhaltet 5ml.Picture 312

Dann ein Bodybalsam von Neutrogena.

Aufbauende Pflege mit Nordic Berry. Für sehr trockene und beanspruchte Haut.

Ist ein Originalprodukt und kostet 3,49€ für 200ml.Picture 308

Schon viel von gehört, aber noch nicht selbst getestet.

Ein Shampoo der Marke Bigsexyhair.

Habe es für coloriertes Haar bekommen. Wird heute Abend direkt einmal getestet!

Picture 306

Huiiiiiii Eucerin.

In einer der letzten Boxen hatte ich den Hyaloronfiller von Eucerin.

Da ich von der Tagescreme schon sehr begeistert war freue ich mich über dieses „Sommerprodukt“ sehr, denn diese Creme hat Lichtschutzfaktor 30.

24,50€ für 50ml.

hier bei mir sinds 20ml.

Picture 305

Und zu guter Letzt ein Produkt, wo ich mich eigentlich sehr drauf gefreut habe…wenn er denn in Rot angekommen wäre… der Jelly Pong Pong Lip Blush.

Originalprodukt, kostet 15€.

Picture 309

Geht es irgendwem genauso? 

Mag jemand kein Rot, hat ihn aber, und hätte lieber den Pinken?

Bin gerne zum Tausch bereit! :D

Picture 310

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit diese Box…..wenn das Pink nunmal nicht wäre… :)

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

Ein Gedanke zu „Glossybox Mai

Kommentar verfassen

