KIKO Smart Eye Pencil

Da ist er schon wieder… der Montag. .___.“
Und da es Anfang der Woche ist, fangen wir mal mit leichter Kost an.

kiko_kajal_grau kiko_kajal_grau_swatch

Bei KIKO gab es Kajalstifte für 1.90,- und weil ich schon seid längeren einen grau/silbernen Kajal haben wollte, durfte dieser mit. (Angie hat sich natürlich auch einen mitgenommen. :))

Der Auftrag ist ganz einfach, da der Stift ziemlich weich ist und nicht am Auge kratzt. Er schimmert schön und bleibt auch den ganzen Tag da wo er bleiben soll.
Vor allem im Sommer möchte ich nicht immer einen „harten“ schwarzen Lidstrich tragen, da finde ich grau (oder auch braun) doch um einiges schöner.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Lg

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s