Liebe <3

Huhu ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon erzählt, dass mich bei meinem vorletzten Benefitbesuch der Dallas Blush/Bronzer sehr angesprochen hat.

32€ Waren mir dann aber doch zu teuer, also probierte ich mein Glück bei Ebay.

Picture 300

Und wie soll es sein… nein ich hatte ausnahmsweise mal kein Pech!!!

Ich habe es doch tatsächlich für 8€ ergattern können.

Picture 302

Picture 304

Ich bin total begeistert, und glaube wenn dieser einmal zuneige gehen sollte, werde ich ihn auch für 32€ nachkaufen…aber dieser wird jetzt ja erstmal halten :)

Picture 303

Leider erkennt man nicht ganz so viel wie ich erhofft hatte.

Ich finde die Blushes von Benefit einfach toll.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrung mit den Blushes bzw. dem Dallas?

Wenn ja, seid ihr auch so begeistert wie ich?

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

2 Gedanken zu „Liebe <3

Kommentar verfassen

