Ich konnt es nicht lassen…

Hach… hätte die liebe Kim mir doch bloß nicht davon erzählt..!

Naja Schuld bin ich ja selber, dass schon wieder etwas neues mitgekommen ist. Es gibt aktuell ein Mascara set von Maybellin Jade 2 zum Preis von 1.

ich kenne die Colossal Volum Mascara, hatte sie auch schon einmal in schwarz. Dieses Set besteht aus einer schwarzen und einer gratis lilanen…. na habt ihr´s ?!

LILA.

Sagt ja mal wieder alles, Frau Angie >__<

Picture 321

Gespannt wie ich war direkt ausgepackt und Fotos für euch gemacht.

Picture 322

Fix 3 Schichten auf die Wimpern geballert, dabei hätten 2 locker gereicht, denn die Farbe wird erst besser zu erkennen, wenn sie getrocknet ist :>

Picture 326

Dies war jetzt einfach nur ein schneller Deckkrafttest.

Leider nicht sehr ordentlich gearbeitet, verzeiht es mir!

Picture 325

(Bsssssssumm >Fliegenbeine< Bsssss….)

Ich werde euch definitiv in der nächsten Zeit einmal ein AMU damit vorstellen!

finde sie absolut klasse.

Also dann doch noch ein Danke an Kim:P

Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben  : Türkis, Lila und Grün.

Was haltet ihr von farbiger Mascara?

Ich bin ja allgemein ein farbenfroher Zwerg, aber ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache?

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Ich konnt es nicht lassen…

  1. Es gibt einen zum Preis von zweien? Dann hast du aber kein Schnäppchen gemacht. ;)
    Ich hab auch schon überlegt sie mir zu kaufen, würde dann aber wahrscheinlich Türkis nehmen.

  2. Ich mags lieber doch klassisch und finde farbige Mascara nicht so toll. Aber für den Fasching oder so ist es sicher lustig ;)

Kommentar verfassen

