Meine Top 3 Lippenstifte für die Sommerzeit

 Hallo ihr Lieben,

hach momentan stehen Lippenstifte ganz oben bei mir auf der Liste und ich möchte euch jetzt einfach mal meine Top 3 für die kommende Zeit vorstellen.

Platzierungen gibt es nicht ich liebe sie alle *g*

Da haben wir zum einen den „Watch me simmer“ von MAC.

Picture 318 Picture 320

Picture 317

Die 670 von Dior .

Picture 315 Picture 314  Picture 313

Und mein neuer Liebling der „Ruby Woo“ von MAC <3

mac_ruby-woo<3 Picture 289

 

Eigentlich total schwer eine Top 3 zu erstellen. Ich trage so gern Lippenstift, auch auffällige Farben und das jeden Tag :)

Meine Top 3 sind jetzt keine Drogerie Produkte..aber auch diese trage ich sehr gerne!
Ich habe einige Farben von Rival de Loop, die ich wirklich empfehlen kann.

Aber die wenigen „besseren“ Produkte die ich besitze, siegen nun doch -jedenfalls bei den Lippenstiften.

Mögt ihr mir Eure Top 3 Lippenstifte verraten?

Würde mich sehr in den Kommentaren dazu freuen.

Tragt ihr auch so gerne betonte Lippen?

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift2

4 Gedanken zu „Meine Top 3 Lippenstifte für die Sommerzeit

Kommentar verfassen

