Flormar Supershine 04

flormar_nagellack_koralle

 

Ist er nicht schön? – Korallfarbig mit goldenem Schimmer. :)

Dieser schöne Lack durfte als letztes noch in mein Körbchen hüpfen.
Bezahlt habe ich für 10ml nur 1,95,-. Da kann man ja nicht meckern.

Leider leider leider, konnte ich mich auch beim dritten Lack nicht wirklich mit dem Pinsel anfreunden. =/
Lang und dünn. Und wenn dann auch noch ziemlich flüssiger Nagellack dazu kommt, wird das ganze schnell kriminell. :D

Ich habe – ungelogen – 3 Versuche gebraucht, um ein ansehnliches Ergebnis zu bekommen.

flormar_koralle flormarkoralle

 

Nach 3 Tagen gabs dann leichte Tipwear und die Trockenzeit war auch ganz ok.

Wenn er nicht so eine schöne Farbe hätte, würde ich ihn wohl verschenken. Aber guckt euch das mal an. :D
Ein koralliges Pink mit Goldschimmer. *-*
Perfekt für Sommertage. – ich möchte ja nicht gemein sein, aber wir haben hier seid 3 Tagen ca. 20°. :) Wenn das mal nicht der Sommeranfang ist. :D

Lg

Unterschrift

12 Gedanken zu „Flormar Supershine 04

  1. die Farbe ist soo schön :) erinnert mich ein wenig an Cute as a Button von Essie.. ich stehe in letzter Zeit auf auffällige Nagellack-Farben!
    schade, dass er sich nicht so einfach auftragen lässt, ich habe auch schon überlegt mir einen von Flormar zu kaufen.. ich werde mir vielleicht mal einen zulegen, denn um den Preis ist nichts verhaut… :P

      • vor den matten bin ich auch einmal gestanden und war mir aber nicht ganz sicher, ob ich den auch regelmäßig tragen würde.. deswegen habe ich ihn zurückgelassen.. aber einen anderen würde ich mir schon mal kaufen :)

Kommentar verfassen

