ColossalVolume´Express Mascara oder auch…

… Hallo ich bin eine Mascara mit einem verdammt langen Namen.

Nachdem die liebe Angie euch hier ja schon die Lilane Mascara vorgestellt hat, zeige ich euch heute die blaue.

colorssalvolumesxpressmascara

Eigentlich dachte ich sie wäre mint oder türkis, da die Schrift auf dem Deckel auch so schön hell ist.

Schade, dass war wohl nichts. Die Mascara ist nämlich blau.
Aber finde ich jetzt auch nicht schlimm.

Aufgetragen sieht es dann so aus:
Ich trage nur die Mascara und einen schwarzen Lidstrich.

tragebild3_mascara tragebild2_mascara tragebild1_mascara

Eigentlich ganz schick. Nachdem der Sommer ja nun doch endlich ein wenig bei uns eingetroffen ist, kann ich mir wohl vorstellen die Mascara mal bei einer netten Grillparty oder ähnlichem zu tragen.

Für den Alltag ist sie dann doch nichts für mich. Da habe ich dann doch lieber schwarze Wimpern.

Wie siehts bei euch aus? Schwarz oder bunt?

Denkt bitte noch an unser Gewinnspiel. :)

lg und ein schönes sonniges Wochenende

Unterschrift

6 Gedanken zu „ColossalVolume´Express Mascara oder auch…

  1. Ich habe mir die Mascara in lila geholt, obwohl ich eigentlich die türkise Mascara haben wollte, aber die gab es nicht mehr :/ Ich finde, die Color Shock Mascaras sind aber zu krass für den Alltag :) Aber wenn man nur die Wimpern betont und sonst nichst, sieht das sicherlich ganz cool aus :D LG Jamila

    • Ja, wie gesagt, zum shoppen gehen oder sogar auf der Arbeit würde ich die Mascara auch nicht tragen. Aber Abends auf einer Party ist das bestimmt ganz nett.
      Und da stimme ich dir zu – nur die Wimpern betonen. Blaue Wimpern und roter Lippenstift wäre dann wohl doch ein wenig zu viel. :D

  2. Wow du hast ja wunderschöne lange Wimpern, ich bin begeistert! Die Mascara sieht wirklich gut aus und deckt auch zufriedenstellend finde ich! :) Für den Alltag wär sie mir aber wie du schon sagst auch zu krass, aber für Fotos – top! :)

    :*

Kommentar verfassen

