Unerwartetes Päckchen

Hallöchen ihr Lieben!

Heute hüpfte ich so in meinen gemütlichen Klamotten noch einmal raus zum Briefkasten um zu schauen wie viel Fanpost…ach schön wärs…nein, ob noch eine Rechnung gekommen war.

Doch siehe da?
Was ist denn das?
Ich war doch etwas verwirrt, als ich einen gelben Zettel von DHL heraus fischte worauf stand:
„Wir konnten sie leider nicht erreichen, sie können ihr Packet ab 20 Uhr an folgender Packstation abholen“

Gott verdammt welches Päckchen? Hatte ich was bestellt? Vielleicht schon die Glossybox young? – Unwahrscheinlich….

Also hüpfte ich fix in die Wohnung, zog mich um und stapfte los zur Packstation.

Oh?! Überrascht hielt ich ein Päckchen mit folgendem Absender in der Hand:

Picture 346

uiui was mag da wohl drin sein?
Kim angerufen, nach Hause gestapft und ausgepackt.

Und siehe da:

Picture 347

In dem Karton lag ein liebevoll gepacktes Täschchen von Benefit.
*auspack*
Picture 348

Es war von der lieben Sophia von Benefit.

Picture 349

Anbei war einiges an Infomaterial…

Picture 350

..eine Karte…handgeschrieben und an uns gerichtet *freu*
Ui es gibt was zum testen!!
*Gespannt auf der Suche nach Mascara-Probe ist*

Doch was ist das? Kein Pröbchen?!
Picture 351

Nein, kein Pröbchen es gab einmal Originalgröße mit 8,5g für uns. WOW Vielen Dank dafür :)

Picture 352 Picture 353

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen diese direkt zu testen!

Picture 355

Picture 357

Ich habe 2 Schichten aufgetragen und nicht mit einem Wimpernbürstchen nachgebürstet.

Ich finde sie macht wunderbar schwarze, lange Wimpern.
Sie trennt gut und macht ein schönes Ergebniss ohne dramatische Fliegenbeine.

Aber irgendwie habe ich es auch nicht anders erwartet!
Ich freue mich wirklich sehr über dieses Testprodukt!

Und werde diese Mascara natürlich weiter und ausführlich testen, aber der erste Eindruck ist schonmal Bombe ;)

Picture 358Leider sind die Bilder mal wieder nicht qualitativ die Besten, aber ich denke man erkennt es ganz gut.

Haben uns sehr über dieses Packet gefreut!

Liebe Grüße

Unterschrift2

2 Gedanken zu „Unerwartetes Päckchen

  1. Hallo ihr lieben, ich habe gehört, das eure Test Mascara viiiiiiel besser sein soll, als der Bad Gal lasch den ich eben auf meinem Blog vorgestellt habe! Glückwunsch zu eurenmBenefit Erfolg. Das ist doch mal ein richtig cooles Geschenk! Alles liebe Lara

    • Ich finde ihn super!
      Er macht nicht ganz so lange Wimpern wie die I<3 extreme von Essence, aber man kann ihn schichten ohne das er verklumpt und das Ergebnis ist super!
      Danke dafür :)
      Angie

Kommentar verfassen

