Wenn die Sonne scheint…

….sind auch wir wieder mehr draussen :D Juhu! <3 Sonne

Einen ausgiebigen Spaziergang gab es bei Sunny und mir am Samstag Mittag:

Durch den Stadtwald bis hin zum Baldeneysee(Essen).

image

image

image

image

Alles blüüüüüüht….

image

image

image

…und vermehrt sich *g*

image

…und auch die sportlichen Leute sind mehr als aktiv!

image

Sunny gehört auch dazu ! :)

image

image

image

image

Nak nak nak… :D Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente….

image

Danach waren wir alle GAAAAAAAAAAAANZ kaputt und es wurde erstmal eine Runde gepooft :)

Seid ihr momentan auch sooo viel draussen?#

Ich habe übrigends bei einer Verlosung teilgenommen.
Zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung.
Schaut mal:
http://c-overthetop.blogspot.co.at/2013/05/birthday-bash-day-one.html

Liebe Grüße

Angie und Sunny

4 Gedanken zu „Wenn die Sonne scheint…

  1. Wie süß ist Sunny denn? Der ist ja total goldig! Sieht auf jeden Fall nach einem schönen Spaziergang aus ;-) Ich versuche das Wetter auch so gut es geht zu nutzen und war vorgestern zum Beispiel mit dem Radl einkaufen!

  2. Sunny ist ja wirklich ein Sonnenschein, die sieht super schön aus! Mein Herzkönig redet seit 2 Wochen ununterbrochen davon, dass wir uns auch bald nen Hund kaufen, da ich so gern einen hätte – er auch – aber wir müssen dafür erstmal umziehen. Im moment 4. Stock & kein Balkon oder Terasse, das will ich keiner Hundeseele antun ^^

Kommentar verfassen

