kiko colour shock – mojito

Bei unserem KIKO Einkauf durfte ein wunderschöner grüner (!) Creme Lidschatten in unser Täschen hüpfen. *-* Man kann ihn auch als Eyeliner benutzen. :3

kiko_colour_shock_verpackung

kiko_colour_shock

kiko_mojito_swatch

OMG.. guckt euch die Farbe an. *-* Ein Traum voll mit grünem Schimmer.

Aufgetragen sieht das ganze bei mir (Kim), als Eyeliner, dann so aus:

mojito_3 mojito_2 mojito_1

Sorry, dass das Licht so doof ist. =/ War schon spät am Abend. Aaargh… >.<

Ich habe einen einfachen Eyelinerpinsel benutzt und der Auftrag war ein Traum, da der Lidschatten Butterweich ist. Wenn man eine Base aufträgt ist die Haltbarkeit auch ganz gut und nichts kriecht in die Lidfalte.

Und bei der kleinen Angie, ein wunderschönes Amu, sieht es dann so aus:

Picture 361   Picture 366 Picture 365Picture 360 Picture 364

„Es war ein ziemlicher Kampf den Lidschatten nicht Solo aufzutragen.Er trocknet wirklich ziemlich fix und lässt sich dann sehr zäh verteilen.
Habe dann den Sun Beam genommen und zusammen mit ihm konnte ich den Lidschatten nach ausdauernder Prozedur dann doch verblenden.
Ich trage ihn definitiv lieber als Lidstrich ! :)
Er hält halt wirklich bombastisch…
Als Lidschatten selber würde ich ihn nur solo verwenden, alles andere ist mir zu anstrengend *g*“

Liebe Grüße und vergesst unser Gewinnspiel nicht.

Unterschrift2 Unterschrift

Ein Gedanke zu „kiko colour shock – mojito

Kommentar verfassen

