Notd – multi sparkling

Heute habe ich ein schlichtes und einfaches Notd für euch.

Die Kandidaten waren:

notd_multisparkling

den nail art special effect topper gibt es leider nicht mehr. Dabei ist er soo schön. Ich habe ihn über schwarzen Lack aufgetragen, da man so den Effekt am besten sieht.

multisparkling multi_sparkling

Wenn ich eher was dunkles auf meinen Nägel haben möchte, schwarz allein aber zu dunkel ist, dann darf sich der topper gerne dazu gesellen. :)

Nach 3 Tagen durfte dann alles, ohne Tipwear wieder ab. War mir irgendwann dann doch zu dunkel. :D

Hübsch oder? Konntet ihr den Topper auch ergattern bevor er aus dem Sortiment genommen wurde? 

Vergesst nicht unser Gewinnspiel. :)

lg

Unterschrift

8 Gedanken zu „Notd – multi sparkling

      • Oh schade, dann versuch ich mein Glück im Essence Store, da haben die sogar teilweise noch von den Multi Dimension Lacken da :D dann gibts da bestimmt auch die noch (:

    • Hallöchen.. ja, finde es auch schade das es ihn nicht mehr gibt. =/
      Auf hellem Nagellack schimmert er nur goldig und von dem grünen Schimmer sieht man nicht soviel, aber gerade den finde ich auf dem dunklen Nagellack so schön. *-*

Kommentar verfassen

