Wenns hart auf hart kommt…

…und Angie genervt ist von ihren Nägeln..

…dann… passiert folgendes:

Picture 367

Eigentlich bin ich ja nicht der Gelnägelfreund aaaaaaaaaaaaaaaber!!!

Nachdem es mit dem wachsen lassen so super geklappt hat…kamen bei mir einige harte Stresspunkte im Leben…und die ganze Mühe war dahin.
Es hat mich einfach nur aufgeregt dass sie wieder so kurz waren und ich das beißen einfach net wieder in den Griff bekommen habe, dass ich es jetzt einfach machen lassen hab.

Schlicht und ergreifend ;)

Was haltet ihr davon?

Gewinnspiel nicht vergessen. :)

Die besten Grüße

von eurer
Angie

5 Gedanken zu „Wenns hart auf hart kommt…

  1. Hmm, da teilen sich die Meinungen, denn gerade dieses Gelzeugs wird deine Nägel noch brüchiger und anfälliger machen… Ich habe das letzte Mal vor ca. nem Jahr meine Nägel mit Gel machen lassen, und jetzt – nach so langer Zeit werden sie noch nicht dicker und stabiler, bzw. werden nicht einmal mehr richtig „normal“ wie sie vorher eben waren.

    Gel ist immer so eine Sache… Entweder man lässt sie sich ständig neu machen, oder man hat danach keine schönen Nägel mehr. Ich würde mittlerweile jedem davon abraten, ich habe mein Nagelset incl. der UV-Härtelampe selbst diese Woche erst zum Verkauf bei Ebay reingesetzt und bin froh, dass ich jetzt nicht mehr auf die Idee kommen kann, eventuell darauf zurückzugreifen ^^

    Sieht zwar immer schön aus, weils eben auch hart und wiederstandsfähig ist, aber ich würde von ner weiteren Gelbehandlung jetzt schon abraten ^^

    Liebe Grüße
    Mona

  2. Ich mache seit gut 5 Jahren meine Nägel selbst, insgesamt trage ich seit 7 Jahren Gelnägel. Könnte auch nicht drauf verzichten, selbst Plastik ist schöner als gekaute Naturnägel. Hast du das im Studio machen lassen? Die Nagelhaut sieht ziemlich angeknackst aus :-( Ansonsten sind sie ganz niedlich

  3. Also mir gefallen die (:
    Ich trage auch selbst seit 4 Jahren Gelnägel, und mache sie mir auch selbst seit 4 Jahren. Aber ich habe bisher auch noch nie Probleme mit brüchigen Nägeln gehabt, wenn ich sie eine Zeit lang unten gelassen habe. (Hatte ich grade im Winter für 3 Monate)… Das einzige Problem, was ich ohne die Gelnägel habe, ist, dass ich ebenfalls kaue. Daher lieber Gel drauf und schöne lange gepflegte Nägel als abknabbern und kurzen stümmelige ungepflegt aussehende Nägel ;)
    LG Mona

Kommentar verfassen

