Essie Cute as a Button und Blümchen

Da zur Zeit doch wieder ziemlich schönes Wetter ist, habe ich meinen (einzigen :() sommerlichen Essielack wieder rausgesucht.

Auf die Nägel durfte „Cute as a Button“ und gestempelt wurde dann ein Blümchenmotiv von meiner neuen Konad Schablone.

cuteasabuttomstamping cuteasabuttom_stamping

Hübsch oder? Bei „ganz-Nagel-Motiven“ stempel ich immer nur auf Daumen/Mittel- und Ringfinger, weil mir das sonst zu überfüllt aussieht.

Und mir ist auch erst am dritten Tag die kleine Ecke am Nagel abgesplittert, aber auch nur, weil ich wieder irgendwo hängen geblieben bin. =/

Im Sommer mag ich solche Farben ja total gerne. Hätte vor einigen Monaten nicht gedacht, dass ich mal solche Farben tragen werde. :D
Ich war sonst immer im Nude-Bereich zu finden. :>

Vergesst unser Gewinnspiel nicht. :)

Lg

Unterschrift

6 Gedanken zu „Essie Cute as a Button und Blümchen

Kommentar verfassen

