Tag: 11 Fragen

Huhu ihr Lieben!
Die liebe Mona hat uns getaggt! Sie hat zZ. ein Gewinnspiel laufen,
viel Spaß beim mitmachen !! :)

Zunächst die Regeln:

  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. √
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. √
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. √
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. √
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt! √

„Und hier sind meine Fragen an euch!“

Antworten: Angie  Kim

  1. Wer ist dein absoluter Lieblingsschriftsteller?
    -Dan Brown
    -Ich lese sehr viel und gerne, George R.R. Martin ist toll (Game of Thrones) und J.R.R. Tolkien war natürlich auch nicht schlecht (Herr der Ringe, das Silmarillion, der Hobbit usw.) 
  2. Was würdest du dir für deine Mitmenschen wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?
    -ein sorgenfreies Leben
    -da muss ich mich Angie anschließen
  3. Was für ein Laster hast du? (Jeder Mensch hat schließlich mindestens ein Laster)
    – rauchen
    -ich bin extrem ungeduldig
  4. Lieber Duschen oder Baden?
    -Baden, aber ich habe nur eine Dusche.
    -Duschen, weil wir nur eine Eckbadewanne haben, die schön, aber für mich zu klein ist. :D
  5. Was für eine Musik hörst du am Liebsten?
    -Rock,Metal,DnB, Dubstep :>
    -Rock, Punk, Ska, Metal
  6. Hast du Haustiere, wenn ja – Hund, Katze oder Maus und wie heißen sie?
    – Einen Altdeutschen Schäferhund : Sunny, – Eine 3farbige Katze : Nami
    -ich hatte mal zwei Meerschweinchen. :D
  7. Hast du schon einmal überlegt dich mit einem Blogger zu treffen, wenn ja warum und mit wem?
    -Mit der Mona zB. ICH FINDE DAS ALLES SOOO SPANNEND :D
    -ich möchte sooo gerne mal mit der Angie zu einem Bloggertreffen :D
  8. Was war dein Berufswunsch als Kind?
    – Polizistin, EINDEUTIG!
    -Richterin! damit ich immer das letzte Wort habe.
  9. In welcher Stadt in Deutschland würdest am Liebsten leben?
    -Wieder Heim nach Ostfriesland! Aber Essen ist auch fein.
    -Ostfriesland ist schon ziemlich schön. *in der Nordsee plantsch*, aber wenn man mir nun ein Haus schenken würde, möchte ich das es in Hannover gebaut wird.
  10. Was machst du beruflich/schulisch?
    -Mediengestalter
    -bin seid ein paar Tagen ausgelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien :)
  11. Was für einen Draht hast du zu deinen Eltern?
    – einen sehr guten.
    -zum Glück einen sehr guten :)


Hier unsere 11 Fragen für Euch:

  1. bist du ein Sommer- oder ein Winterkind?
  2. wie viele Sprachen kannst du?
  3. was war dein peinlichstes Erlebnis was du in letzter Zeit hattest?
  4. magst du lieber McDonalds oder doch eher BurgerKing?
  5. wohin möchtest du in deinem Leben unbedingt noch hinreisen?
  6. was ist dein größtes/bestes Talent?
  7. lebst du auf dem Land oder in einer Großstadt?
  8. hast du dir schon einmal Kleidung selber genäht?
  9. kann man dich auch mit Kleinigkeiten glücklich machen?
  10. bist du ein Langschläfer oder stehst du schon vor dem Weckerklingeln auf?
  11. wer ist dein größes Vorbild?

*Fanfare spiel* unsere 11 Fragen gehen an:

Viel Spaß :)

Vergesst bitte nicht unser Gewinnspiel. :)

lg

Unterschrift2 Unterschrift

7 Gedanken zu „Tag: 11 Fragen

  1. Oh, vielen Dank für’s Taggen, schön, dass ihr an mich gedacht habt! :-) Da werde ich mich doch die kommenden Tage mal dran machen.
    Hach und Ostfriesland… Ich muss dringend mal wieder hin, ich vermisse es auch und das obwohl ich nicht von dort stamme. ;-)
    Viele liebe Grüße an euch!

  2. Pingback: Dankeschön für TAG-Nominierungen | myimpressions4u

Kommentar verfassen

