Fruchtiges Frühstück

Guten Morgen ihr Lieben!

Na schon ausgeschlafen?
Ich glaube um diese Zeit eher weniger :D
Immerhin ist es 5 Uhr morgens…
Ich sitze hier grade und schlürfe mein Frühstück und dachte mir…

vielleiiiiiicht habt ihr Interesse an einem kleinen, feinen, schnellem Rezept?!

strawberry-smoothie Naaaaaaaaaaaaaaaa? ;D

Ich sitze hier und gönne mir für den Start (bei sage und schreibe schon wieder 24 Grad) einen leckeren selbstgemachten Smoothie.

Perfekt für die warmen Tage ^_^

Hier das Rezept:

Zutaten

40 g Heidelbeeren, (oder sonstige Früchte)
85 g Himbeeren, (oder sonstige)
1 TL Honig
230 g Natur-Joghurt

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min.

Die Früchte in einen Mixer geben und kurz pürieren. Die Himbeeren, Honig und Joghurt dazu geben und ebenfalls fein pürieren. In ein Glas füllen und zum Frühstück oder zwischendurch servieren.Man kann auch etwas mehr Honig oder Zucker dazu geben wem es nicht süß genug ist. Das Rezept ist für ein großes Glas.
Zudem könnt ihr (wers etwas flüssiger mag) auch etwas Joghurt durch Milch ersetzen. Oder einfach eine Hand voll Eiswürfel mit in den Mixer :) Wird dann besonders lecker, wie ich finde!Früchte könnt ihr kömbinieren wie ihr es mögt.
Das Rezept habe ich vor einiger Zeit mal bei Chefkoch.de gefunden.

Achja diesen Link muss ich euch unbeidngt noch dalassen.
Habe herzlich gelacht: http://i.imgur.com/GXbLRfn.gif

Liebe Grüße
Angie
6 Gedanken zu „Fruchtiges Frühstück

  1. Ein super Tipp bei dem Wetter! Leider ist mein Obst alle, werde heute wohl doch auf Müsli zurückgreifen müssen… Aber der Sommer ist ja hoffentlich noch ein bisschen länger ;)

  2. Pingback: Hitzefrei | pharmawelt

Kommentar verfassen

