Dirty Berry

Lila ist ja so eine Sache.. entweder mag man Lila –
Zitat Angie: Ich mag Lila. *-*
oder man ist eher der Nicht-Lila-Möger.

Ich mag Lila –  Flieder ist schön, oder Bonbonlila oder wenn es
einen schönen (Holo-)Schimmer hat. *-*

Und welcher Nagellack passt da besser wie Dirty Berry von Catrice? Leider leider ist dieser nicht mehr erhältlich, da er noch aus dem alten Sortiment stammt.
Angie hat euch die kleine Schönheit hier auch schon einmal vorgestellt.

dirty_berry1 dirty_berry2

Ich finds schön. :)
Die Haltbarkeit war auch ganz gut – 3 Tage hielt Dirty Berry ohne große Tipwear durch.
Auch der Auftrag war Blasen- und Streifenfrei, ich habe nur eine etwas dickere Schicht aufgetragen.

Mögt ihr Lila? 

lg

Unterschrift

Vergesst nicht unser Gewinnspiel. :)

18 Gedanken zu „Dirty Berry

  1. Flieder ist wirklich schöön ^^ Aber ich finde trotzdem ,dass man allgemein bei lila aufpassen muss (also die Kombi und so) Doch bei dir siehts wirklich schöön aus =3

    • dankeschön. :)
      Da ich eh nur dunkle Kleidung trage, kann ich es auf den Nägeln zum Glück richtig krachen lassen. :D Ich persönlich mag es nicht, wenn man ein rotes T-Shirt anhat und dann lila Nägel. Das passt einfach nicht. =/
      (- meine Meinung, es gibt bestimmt genug andere Menschen die das anders sehen)^^

      • ^^ Jaaa ,sieht dann bestimmt meggaa aus!! Ich finde allgemein darf man lila und rot nicht kombinieren ,genauso wie man bei der kombi rosa/pink und orange aufpassen musst =)

  2. Die Farbe sieht super schön aus :)
    Und du hast echt schöne Hände und Fingernägel :) Ich arbeite diesem Monat im Lage und meine Nägel sind komplett zerstört :(

  3. Ich muss sagen, dass ich lila eher weniger mag, aber an deinen Händen sieht der Lack wunderschön aus. Könnte aber auch mit den perfekten Nägeln zusammenhängen ;-)

  4. Hallo und Kompliment zu der tollen Farbe! Habe leider eher „runde“ Nägel, so dass ich auffällige Farben bei mir gar nicht schön finde. aber ich schaue es mir gerne bei anderen an :)

Kommentar verfassen

