Manhattan trifft Loreal oder auch…

…der kleine Pool auf den Nägeln.

Hach.. ist es nicht schön?! Die Sonne scheint ohne Ende und es ist warm, oder auch sehr warm, oder auch extrem drückend und schwül. :D
Aber wir wollen ja nicht jammern. :)

Je mehr die Sonne strahlt umso mehr hab ich Lust zu schwimmen, da dass Meer oder das Freibad aber noch zu kalt ist, kommt der Pool erstmal nur auf meine Nägel.

notdmanhattan_loreal notd_manhattan_loreal

Ich liebe türkis auf meinen Nägeln. :) Total sommerlich.

Bei dem hellblauen/türkisen Nagellack handelt es sich um Manhattan 78C und die Pünktchen kommen natürlich von dem heiß geliebten Confetti Topcoat von Loreal.

Gehalten hat das ganze 3 Tage, dann ist mir ein Nagel abgebrochen :'( und alles musste runter und die Nägel wurden gekürzt. =/ *jammer*

Habt ihr auch Farben die bei euch im Sommer unbedingt auf die Nägel müssen? 

Gewinnspiel nicht vergessen. :)

lg

Unterschrift

20 Gedanken zu „Manhattan trifft Loreal oder auch…

  1. Ich finde diese türkise sommerliche Poolfarbe richtig schööön =3 Da bekomme selbst ich lust auf schwimmen -obwohl ich schwimmen hasse .. ~-~ Nja es sollte laut Wetterberichten wieder kälter werden ,aber ich wünsche dir trotzdem einen heißen Sommer ,sodass du dann noch schwimmen gehen kannst ^^

    • oooh.. Orange. Auch eine schöne Farbe. Hatte mal einen orangenen Lack von Manhattan, der hat mir so extrem die Nägel verfärbt (obwohl ich einen Basecoat hatte), das s ich ihn dann in Müll geworfen habe. Habe noch einen orangenen Youstar-Nagellack, werde ich demnächst mal vorstellen. :)

      • Oh, das klingt nicht gut.. hoffentlich ist der von Youstar dafür gut! bin schon gespannt.. :)
        ich habe mir einen orangen von Essie gekauft, ich liebe diese Marke einfach! aber trotzdem kann ich nicht so viele wie ich gerne hätte kaufen, da ich nicht immer so viel dafür ausgeben möchte…

Kommentar verfassen

