Catrice – wheels on fire

Von der „Hip Trip“ LE von Catrice hat mich bei der Vorstellung so gar nichts angesprochen, aber (jaja, das große ABER :D) als ich dann letztens bei DM war, war der komplette Aufsteller von der LE vollgeklebt mit kleinen orangenen Zettelchen. %%%%

Und siehe da, der „sheer lip colour – wheels on fire“ war dann auf einmal doch ganz nett. :)

Das sagt Catrice:

SHEER LIP COLOUR

Der Sheer Lip Colour sorgt mit seiner transparenten Geltextur für ein sattes, aber dezentes Farbergebnis. Die Lippen glänzen gepflegt und das Tragegefühl ist angenehm leicht.

  • C01 The Salmon Dance
  • C02 Wheels on Fire
  • C03 Nude & Rude

3,99 €*

3.99,- für ein ein bisschen Glanz und wenig Farbe war mir ein wenig zuviel, da aber alles runter gesetzt war durfte er für 1.35,- (!) dann doch mit. :)

catrice_wheels_on_fire catrice-wheels_on_fire

Die Verpackung finde ich ziemlich schick. Der Lippenstift riecht auch gut. Sehr süß, aber nicht zu aufdringlich das es stört.

Aufgetragen sieht das ganze dann so aus:
1. Bild: Lippen nackig und 2. Bild: wheels on fire

Lippen_nackt catrice_wheels_on_fire_tragebild

Einen riesigen Unterschied sieht man jetzt nicht aber ich finde es trotzdem ganz nett – die Lippen sind ein wenig rosaner und glänzen. Allerdings finde ich, dass der Lippenstift meine Lippen ein wenig austrocknet. =/
Lange halten tut er auch nicht. Nach zwei Tassen Tee und ein paar Keksen war er schon wieder fast weg. Da er aber ja nicht stark deckend ist kann man ihn auch ohne Spiegel wieder nachziehen. :)

Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Seid ihr damit zufrieden?

lg

Unterschrift

Advertisements

5 Gedanken zu „Catrice – wheels on fire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s