KaufENTpfehlung

Vor ein paar Tagen stand ich im Bad, schminkte mich ab und sah das mein AMU-Entferner fast aufgebraucht war.
Also stiefelte ich am nächsten Tag zu Rossmann um Nachschub zu holen. Schade, das war wohl nichts – das Regal war leer.
Weil ich aber ja AMU-Entferner brauchte schaute ich mir mal die anderen an und schließlich durfte dieser hier mit:

alterra_AMU_entferner

Die Marke „Alterra“ ist ja auch bekannt, von daher dachte ich das ich da ja nicht viel falsch machen kann.
Die Verpackung ist ganz süß und die AMU-Entferner Creme riecht auch ganz neutral.

alterra_AMUentferner
(Bis hierhin war ich ganz zufrieden)

Zu hause habe ich den Entferner einmal auf dem Arm getestet.

amu_entferner_test1

Eyeshadow – Mascara – Eyeliner… alles was das Auge schön macht. :)
Nach einmal drüber wischen sah es so aus:

amu_entferner_test2

Gegen Wasserfestes Make Up (hier Kiko colour shock – Mojito) hat er schon mal keine Chance. Okay, steht auch nicht drauf das er Wasserfestes Make Up lösen kann. :D Aber probieren kann man es ja mal.

Nun kommt aber der eigentliche Grund warum ich den Entferner nicht weiter empfehlen kann:
Er brennt wie die Hölle und hinterlässt einen schmierigen Film auf dem Auge.

Es kann immer mal passieren das man etwas vom Entferner beim abschminken ins Auge bekommen kann, aber das es dann so extrem im Auge brennt hatte ich noch nie.
Ausserdem hatte ich danach noch einige Zeit einen schmierigen Film auf dem Auge, so als würde man im Nebel stehen.

Welchen AMU-Entferner benutzt ihr so? 

Gewinnspiel nicht vergessen. :)

Lg

Unterschrift

Advertisements

13 Gedanken zu „KaufENTpfehlung

  1. So brennende AMU Entferner sind echt böse. Ich habe einen von Balea, der erfüllt seinen Zweck auch bei wasserfestem Make Up und ich vertrage ihn mit meiner überempfindlichen Haut, dass ist das Wichtigste. :)

  2. Ich hatte längere Zeit den AMU Entferner von Balea mit den 2 Phasen … allerdings hat es mich gestört, dass die Haut um die Augen danach immer so ölig war und ich das AMU zusätzlich zur Foundation entfernen musste … Teste jetzt grade ein Abschminkgel von Garnier – für Ungeduldige sozusagen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s