Lippenstifte aufbewahren?

Hellau und guten Morgen!

Letzte Woche war ich bei DM und Rossmann, weil ich unbedingt eine Regelung für meine Lippenstifte brauchte.
Bis dato lagen die in meiner Kommode in einem Fach, ich musste wühlen und hatte keine Übersicht.

Ich glaubte mich zu erinnern schöne Lippenstifthalter gesehen zu haben aber war mir nicht sicher wo.
Musste dann feststellen es gibt sie bei DM und auch bei Rossmann.
Also durften ersteinmal 5 (reicht leider noch net ganz) Lippenstifthalter mit nach Hause kommen.
Diese möchte ich euch einmal zeigen *happy guck*

Endlich eine Übersicht und kein Gewühle mehr!

lippieübersicht

Die „Treppen“ kosten ca. 3,49€ und diese habe ich bei DM mitgenommen.
Hier finden 8 Lippenstifte Platz.

lippie_nah3

Die „Blümchen“ kosten 2,99€ und habe ich von Rossmann, gibt es aber auch bei DM. Hier finden 6 Lippenstifte Platz + 5 Plätze für Liner oder eben Pinsel!lippie_nah2 lippie_nah1 lippie_übersicht

In den Chantregläsern bewahre ich meine großen Pinsel auf :>

Liebe Grüße
Eure Angie :)

Advertisements

7 Gedanken zu „Lippenstifte aufbewahren?

  1. die Treppchen habe ich auch! Inzwischen habe ich vier, und sie reichen immer noch nicht :( ich finde wenn es zu viel wird, sieht es nicht mehr so schön aus. ich muss dringend mal ausmisten!

  2. Cool, sowas habe ich die ganze Zeit schon gesucht, weil meine Lippenstifte immer so blöd unorganisiert (in der Küche o.O) rumliegen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s