show your feet – mint & cream

Die „show your feet“ -Lacke sind eigentlich für die Füßchen gedacht, ich finde die Farbe allerdings so schick, dass sie auch auf meine Fingernägel darf. :)

essence_show_your_feet

Das sagt Essence:
spezieller nagellack für die fußnägel: extrem lang haltbar und deckend in nur einem auftrag!

Dieser Lack ist übrigens noch aus dem alten „show your feet“ Sortiment, es gibt auch schon eine neue Version.

show_your_feet2 show_your_feet

Die Farbe knallt richtig. :D Ein schönes, helles mint. Beim Auftrag hat Essence schonmal recht; eine Schicht Nagellack reichte völlig aus. Und zur Haltbarkeit kann ich auch nichts schlechtes sagen. Nach 5 Tagen hatte ich weder Tipwear, noch ist irgendwas abgesplittert. Allerdings durfte der Lack dann trotzdem ab, weil irgendwann kann ich die Farbe dann auch nicht mehr sehen. :D

Und weil ich die Farbe so schön finde, habe ich noch ein wenig gestempelt. Diesmal in weiß (!), was gar nicht so einfach war, weil der weiße Konad Stempellack nicht sehr deckend ist. Aber hübsch finde ich es trotzdem. ^_^

show_your_feet_notd show_your_feet_notd2

Diesmal habe ich auch auf allen fünf Fingerchen das Motiv gestempelt, da weiß ja nun doch nicht so auffällig ist wie schwarz.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr da auch welche von und benutzt sie auch auf den Fingernägeln und nicht nur an den Fußnägeln? Lackiert ihr überhaupt eure Fußnägel?

lg

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu „show your feet – mint & cream

  1. Durch dieses nicht ganz deckende weiß sieht das ganze erst richtig cool aus. Fußnagellackfarben sind für mich bis jetzt immer so rot bis dunkelrotbräunlich gewesen, evtl probier ich demnächst mal was anderes aus ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s