Bin ich die einzige…

…die ihre Dusche SO VOLL gebombt hat? :>

Jeden Tag stell ich mir diese Frage *g*

dusche2

Normalerweise reicht doch 1 Shampoo? 1 Duschgel? etc?dusche1

Nein, klein Angie hat 3 Shampoos, 3 Duschgele, 2 Spülungen, Gesichtspeeling, Gesichtsreiniger, Bodypeeling und und und und und …dusche
ALSOOO meine Frage an euch:

Ists bei euch genau so ? o0

Liebe Grüße
Angie

6 Gedanken zu „Bin ich die einzige…

  1. Lach, ich kenn die Krankheit, da aber in meine Dusche bzw in den Halter nicht wirklich was reinpasst, hab ich dort nur Shampoo, Conditioner und Duschgel (jeweils 1) rumstehen… und unten noch ein Peeling und eine Waschcreme (die ich so gut wie nie verwende).

Kommentar verfassen

