Glossybox Young Juni

Huhu ihr Lieben!

Auch bei mir trudelte wieder die Glossybox Young ein.
Und ich fand sie bis aus 1 Produkt wirklich guuuut!
Folgendes war enthalten:

ALVERDE NATURKOSMETIK Mascara Maximize Aubergine
(3,95 €/ 15 ml)
Eine Wimperntusche in der Farbe Aubergine. Der Farbakzent ist sehr dezent, aber sichtbar. Habe mich seeeeehr darüber gefreut!

alvere_ohneblitz alvere_blitz alverde

Yoppy Golden Glam Eau De Parfum
Inhalt 50ml Preis 6,99€

Die ersten 10 Minuten riecht es ein bissl nach Alkohol…aaaaaaaaaber dann!!!!!
Riecht es wiiiiiiiirklich gut :)
Nicht zu fruchtig, nicht zu schwer – ein wirklich angenehmer Duft für den Sommer :)
glossybox_parfume

KAMILL Hand & Nagelcreme Express
(1,69 €/ 75 ml)
Diese Handcreme enthält natürliche Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt. Sie zieht gut ein und pflegt trotzdem richtig gut. Der Geruch ist ok.glossybox_handcreme

GLISS KUR Ultimate Color Öl-Elixier
(7,99 €/ 75 ml)
Typisches Haaröl.
Zieht gut ein und riecht gut – wäre Nummer 4 in meiner Sammlung.
Schade, da in der letzten Glossybox Young auch schon ein Haaröl enthalten war.
Aaaaaaaaaber man kanns ja immer gebrauchen!
glisskur_oel

Fruttini Sorbet Foam
(150ml/2,99€)
Ein leckeres und prickelndes Dessert für deinen Körper: Der kühlende Pflegeschaum mit Vitaminen und Mineralien ist ein wahrer Frischekick,der deine Haut nach dem Duschen streichelzart macht, während sein spritziger Duft gleichzeitig für gute Laune sorgt.  <— Sagt jedenfalls der Zettel der Glossybox.
Ich finde der Geruch erinnert an Hustensaft >__<  DAUMEN RUNTER! :(
fruttini

Liebe Grüße
Eure Angie

Ein Gedanke zu „Glossybox Young Juni

  1. Hi Angie,
    der Erdbeerfoam riecht nach Hustensaft?! Hihihi, kann ich mir garnicht vorstellen. Aber ein Pflegeschaum der nach Vick riecht ist keine gute Vorstellung.
    LG, Sarah

Kommentar verfassen

