und immernoch in Love with Lush :P

Teil 1 :D
Huhu ihr Lieben.
Ich war mal wieder im LImbecker unterwegs und habe etwas mitgehen lassen. (natürlich bezahlt :P)

Und zwar handelt es sich um dieses Schmuckstück.
lushrnb

Eine Haarpflegecreme …mhhh… die duftet so guuuuuuut :D

ich war schwer am überlegen, ob ich sie für knapp 20€ wirklich mitnehmen soll.
Aber schon beim ersten probieren im Store merkte ich, dass sie meinen Haaren wirklich gut tat.

lush_rnb

Trotz der enthaltenen Öle wirkt sie nicht fettend, meine Haare nehmen sie super auf und wirken „gesund“.
Positiv dazu ist man braucht wirklich nur seeeeeeeehr wenig!
Schon 2 Erbsengroße Portionen reichen vollkommen für meine längen und Spitzen aus.
Manchmal mache ich mit ihr eine Maske über Nacht, da brauch ich dann etwas mehr.
Aber ihr seht den Inhalt.
Und ich habe sie die letzten knapp 3 Wochen fast täglich genuzt!
Wenn sie leer ist, wird sie auf jedenfall nachgekauft!
Besser als jedes 5-12€ Öl, dass ich bis jetzt aus dem Drogeriebereich getestet habe.lush_lemony_text

Dazu bekam ich ein wunderbares Pröbchen!
Die Lemony Flutter.
Eine Hand und Nagelcreme.
Auch hier wieder ein wirklich wunderbarer Duft.
Und das Ergebniss: Zum ersten Mal sieht meine Nagelhaut nicht total fertig aus.lush_lemony

Ich habe von der Probeportion bis jetzt in den 3 Wochen NUR DIE CREME VOM DECKEL genommen. Es ist wirklich wahnsinnig ergiebig.
Ich denke ich komme mit dem Rest im Topf locker noch 2-3 Monate hin, wenn nicht mehr.
Danach werde ich auch dieses Produkt definitiv nachkaufen.

Liebe Grüße

Eure Angie

Advertisements

3 Gedanken zu „und immernoch in Love with Lush :P

  1. LUSH ist schon super… Ich bin halt nur wirklich meistens vom Preis abgeschreckt. Klar, man kommt lange hin mit den meisten Produkten, wie du schon sagst. Aber zuerst ist es eben teuer, allerdings eben auch sehr gut (und vegan).
    LG, Sarah

  2. Die Lemony Flutter war mein erstes Pröbchen bei meinem ersten Besuch in diesen wunderbaren Kosmetik-Paradies und seitdem habe ich sie ständig in Gebrauch. Selbstverständlich schon nachgekauft. Dieses Hand- und Nagelcreme darf bei mir nie ausgehen. Habe auch eine kleine Abfüllung immer in meiner Handtasche. :-D
    LG Farbenfee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s