Kauftipp: Rival de Loop Young – Baked Bronzer + Highlighter

Hallo ihr Lieben!
Hier ein absoluter Kauftipp meinerseits.

Der Highlighter und der Bronzer von Rival de Loop Young.
GIbts neu im Standartsortiment und kosten Stück 2,79.

baked1

Am Anfang war ich gar nicht sooooo überzeugt von diesen Produkten…weil sie mir arg krass vorkamen…bronzer bronzer_finger

Wie ihr seht sind sie nämlich ziemlich stark pigmentiert.

Aber das ist ja eigentlich nicht negativ?bronzerswatch

Richtig.
Man muss wirklich den Dreh rausbekommen, GANZ wenig Produkt mit dem Pinsel aufzunehmen. Und dann schön verblenden!
Dann bekommt man ein wirklich tolles Ergebniss.

Zudem kann man sie PRIMA als Lidschatten benutzen *g*

Der Highlighter schimmert wirklich super, und hat ein kühles rosé finish – leicht silbrig.

Ich habe hier jetzt leider nur den Swatch (nicht verblendet) für euch und schreibe diesen Post vom Handy, da ich unterwegs bin.
Auf Wunsch kann ich euch diese beiden Produkte auch einmal vernünftig aufgetragen zeigen.

Liebe Grüße
Angie

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kauftipp: Rival de Loop Young – Baked Bronzer + Highlighter

  1. Also den muss ich mir mal bei meiner nächsten Deutschland-Reise angucken. Ich würde mir n Bild „in action“ wünschen, weil ich so mit den Fingerswatches denke „OMG“-Das-Produkt-Schreit-Nach-Fehlbrauch haha :D
    liebe grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s