Confetti VS. Polka Dots

Der extrem beliebte Confetti Lack von L´Oreal wurde wohl auf JEDEM Blog vorgestellt.
Ich kenne auch niemanden der den Topper nicht mag. :D

Maybelline hat sich nun wohl gedacht; „Ach, das können wir auch“ und zauberte einen „Polka Dots“- Nagellack herbei.

Während der Confetti Topcoat 4.95,- kostet ,für 5ml…

…zahlt man für 7ml bei Maybelline nur 2.95,-. Na wenn das mal nicht ein Unterschied ist. :D

Allerdings bleibt es nicht nur bei einem Unterschied sondern es kommt noch einer:
die beiden Nagellacke selber unterscheidet sich auch ein wenig.

„Confetti“ hat viele verschieden große schwarze- und weiße- und ganz ganz viele kleine silberne Glitterteilchen.
„Polka Dots“ hat sowas auch, allerdings keine silbernen Glitterteilchen sondern ganz viele kleine schwarze Punkte.

polka_dots_confetti_vergleich

polka_dots_confetti polkadots_confetti

Wer nun also dachte einen günstigen Ersatz für „Confetti“ gefunden zu haben, muss sich mit vielen kleinen schwarzen Punkten zufrieden geben – was den Topper allerdings nicht weniger schön und interessant macht. :)

Habt ihr die „Polka Dots“- Nagellacke auch schon gesichtet und gekauft?

Lg

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu „Confetti VS. Polka Dots

  1. Oh, das ist ja interessant. Den Polka Dots von Maybelline kannte ich noch gar nicht :) Den werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp ;) Ich finde sie beide sehr schön :)

  2. Eigentlich finde ich den Confetti super, aber für 2,95EUR kann man den Polka Dots ja mal ausprobieren. Das wäre dann auch mal wieder ein Grund zu dm zu fahren… juhuuu!
    LG, Sarah

  3. Pingback: Dalmatian Nails | Beauty and More...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s