Urlaubsfeeling…

…auf den Nägeln. :)
Na ihr Lieben. Seid ihr auch Urlaubsreif? Oder seid ihr gerade sogar auf einer schönen Insel mit blauem Wasser. Unter einer Palme liegend mit einem Stück Wassermelone in der Hand?

Da sich das schöne Wetter diese Woche leider wieder verabschiedet hat, habe ich mir einen kleinen Strand auf die Nägel gezaubert.

nailsticker_tragebild1

Benutzt habe ich „i love bad boys“ von Essence und die super süßen Nagelsticker aus der aktuellen p2 LE „Pool Side Party“.

pool_side_party_nailsticker

Der schlaue Leser wird jetzt denken „Hmm.. irgendwas stimmt da nicht.“
Richtig!
Ich habe mir die Nagelsticker zugeschnitten, da das Bild sonst falsch herum wäre. Das hat mich schon ein wenig gestört.

Was mich ein klein wenig gestört hat, war das wenn der Nagelsticker den Nagel berührt hat, dann klebt der sooo stark das man nichts mehr hin- und her verschieben konnte, aber die Haltbarkeit war total gut. :) Mir ist erst am 5. Tag etwas vom Nagelsticker abgesplittert.

nailsticker_tragebild3 nailsticker_tragebild2

Habt ihr euch etwas aus der p2 LE geholt? Mögt ihr Nagelsticker?

Lg

Unterschrift

Advertisements

10 Gedanken zu „Urlaubsfeeling…

  1. Nageldesign ist ja an sich gar nichts für mich, ich mags eigentlich schlicht! Aber die Sticker gefallen mir echt gut, auch in Kombi mit der Farbe! Super! LG Woshti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s